Feed
Copyright claim
07.08.2015
71%
23477
12

iNW-LiVE Morning Picdump #070815

Rate it!
Top Kommentare
#quickpic24651438946287.jpg
@Smilla Zur Arbeit fahren kannste auch mit 0,8 Parkplätzen pro Anwohner. Du darfst nur nicht heim fahren. :uglyfinger:
Kommentare
@Smilla Vllt möchte auch jemand seine Gummies, die er nicht braucht, an andere verteilen. :foreveralone:
@animateur i named the big one bitey
@animateur mono means one and rail means rail. and that concludes our three week extensive course
@animateur Mono
#quickpic24651438946287.jpg
@Smilla war auch schon in so vielen varianten hier..
@Smilla Zur Arbeit fahren kannste auch mit 0,8 Parkplätzen pro Anwohner. Du darfst nur nicht heim fahren. :uglyfinger:
@Smilla Jupp, wenn die Parkplätze schon so markiert sind, daß man eine Isetta braucht, um aussteigen zu können, läuft mittlerweile was falsch. Dazu noch 0,8 Parkplätze pro Anwohner, brüderlich zu teilen zwischen Vater, Mutter, Kind, das muß doch reichen, damit jeder mit dem Auto zur Arbeit fahren kann!
Ein Elefie :foreveralone:
Wenn einer mies geparkt hat, ich die Lücke neben ihm nehme und dann zwangsläufig auch nicht gut stehe, warte ich schon immer darauf, dass ich mal wiederkomme, der erste weg ist und ich auch so einen Du-parkst-scheiße-Zettel am Auto habe. :o
Monorail :heart: https://www.youtube.com/watch?v=mSoa1b-yBUY
[URL=http://www.isnichwahr.de/r78793833-inw-live-morning-picdump-070815.html]... Morning Picdump #070815[/URL] dieser picdump wird täglich aus den 5 besten pics aus http://live.isnichwahr.de erstellt Mach mit und uploade deine Pics bei http://live.isnichwahr.de

Gerade Hot