Feed
Copyright claim
04.04.2014
77%
24701
28

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #040414

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
@bravopunk wenn nicht hatte er zumindest eine braune Hose dabei
Kommentare
@Unke1000 1000!
Did he fly?
@Pudelhuhn giggity mmd, bester comment ever :rofl:
Ähm, die sind auch ziemlich gefährlich. Nicht weil die Benutzer dumm wie Klobürsten sind, das auch (s. Video), sondern weil der menschliche Körper den Kräften, die entstehen, nicht gewachsen ist. :( Ansonsten kannste mal sprungstelzen googlen. Viel Spaß!
Nicht wirklich, wie alt bistn du eigentlich?
Frauen vs. Physik Dump :trollface:
@[F]L4SH Siebenmeilenstiefel.
Ich hätte auch gern solche Sprungstelzen aber die sind so verdammt teuer, nur um sie dann im Schrank verstauben zu lassen :(
@Pudelhuhn und was ist, wens mehrer moderatoren gibt? kommen die alle wech?
genau
@3,14159265 EDIIIITH :rageface::rageface::rageface::rageface::rageface:
@bravopunk Einer ist mal über 100m tief über sonen Felsen gefallen und ihm ist nix passiert. Der hatte aber nen Fallschirm dabei.
@bartab und ohne hoden :uglyfinger:
@wertb Unter dem Pseudonym "Samuel Koch" :trollface:
und jetzt sitzt er im Rollstuhl und besucht die Schauspielschule

Gerade Hot