Feed
Copyright claim
26.07.2015
24%
28823
36

iNW-LiVE Daily Picdump #260715

Rate it!
Top Kommentare
Einer der schlechtesten Picdumps seit langer langer Zeit :facepalm:
@N8haWk trotzdem traurig dass schwulenhass dort toleriert werden soll wo er eventuell religiöse gefühle (aka schwachsinn) verletzen könnte
Kommentare
@hackedicht Inzwischen geht es ja wieder, 1-2 Bilder stören mich nicht wirklich. Wenn dann aber der halbe Dump daraus besteht wird es ärgerlich.
@hackedicht können diese religiösen spinner bitte endlich mal verschwinden?
#quickpic46111438006493.jpg
Kann diese Atheisten Scheisse endlich mal hier verschwinden. Langsam unerträglich und aufdringlich. :rageface:
@Esquilax ich konnte nichts derartiges finden
Title win! :rofl:
@N8haWk #quickpic68541437990583.jpg
@Esquilax Finde ich auch bedenklich. Entweder es ist wahr, dann bitte Quellenangaben, oder es ist falsch, dann ist es nicht wirklich witzig.
@hellsheep ... ist aber fast noch das beste Bild im Dump... :P
@Kamiokande Mich hat erst die Nationalhymne stutzig gemacht. Ein Glück kam dein Hinweis, Kami.
..and not a Grasdackel. :rofl::rofl::rofl: Ich musste echt lachen.
@petergriffin viele würden mich in die linke ecke stellen, aber so denke ich zum glück nicht
Esoterik Scheiß
@Smilla Martin Moll #quickpic50951437948179.jpg
@Smilla Martin Proll #quickpic88071437947956.jpg

Gerade Hot

100%
2265
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1584
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424