Feed
Kommentare
naja, bei schlaglöchern und hubbeln ist es nicht so schön ^^
no1: Nicht auf die Räder kommt es an sondern das die Bremskraft sich auf nur 1 Achse beschrenkt - ähnelt einer Wippe! Und die Beschleunigungskräfte dann halt im Hebel zur Achse verlaufen. Also sowas hatte ich noch in der Schule! Wie alt sind den meinche hier? Das einzige Problem an der Karre ist der Tank - sonst OK! Auch James Bond ist schon mit einem halben Auto rumgedüst - like that!
warum überschlägt man sich wenn die räder paralel sind?
jaxx: nen Auto in 2 Teile sägen ist nicht das Problem, wenn du den Artikel dazu gelesen hättest, würdest du wissen das es den beiden Typen gelungen ist, trotz 2 paralleler Räder, eine Vollbremsung ohne überschlag zu schaffen.
Kannsse mit de Spatzn auffer Kirchä erschräckn :)
der braucht keine 3 Liter
Hätte mich gleich stutzig gemacht, daß das Auto nur die Hälfte vom Listenpreis gekostet hat...
genau jaxx, das ist ja total einfach so ein auto durch zu sägen, das ist doch überhaupt kein problem damit rumzufahren, das macht doch da sowieso jeder zweite oder jaxx?
wasn scheiss....kann doch jeder, einfach ein auto in zwei teile sägen. was ist daran bitte so besonders???
Ob das den TÃœV bestanden hat?
hmmm, sowas kann ich mit meinem hecktriebler net machen...
da wo die herkommen darf man damit bestimmt auf die straße^^
total geil! unbedingt brauch!
der kommt mind. noch 4 jahre tüv :D

Gerade Hot

100%
542
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070420

80%
3086
7

Whoopie Cordberg