Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
QSESH UND DR PROOF TAUSCHT MAL DAS Ä UND E....PISA_STUDIE LÄSST GRÜßEN :glasses:
Das stimmt leider - ich hab auch keine Lust, meine Daten \"überall\" anzugeben. Is zwar ne gute Sache, aber ohne Registrierzwang wärs noch besser...
@carvy wen du wirklich Steve Irwin gemocht hast dann sagst du nicht dinge wie Tod den Stachelrochen oder ähnliches. Steve hat diese und auch sehr viele andere Tiere geliebt. Er wollte bestimmt nicht das nur irgendein Mensch auf dieser Welt einen Stachelrochen tötet. Der Rochen muss ich bedroht gefühlt haben wenn du nur etwas ahnung von diesen tieren hättest wüsstest du was für schöne Tiere sie sind und das sie nur angreifen wenn sie sich wirklich sehr bedroht fühlen.
sorry warum gehen jetzt leute auf stachelrochen los?können ja auch nichts dafür dass sie sich bedroht gefühlt haben...ich denke alle die jetzt losziehen um Stachelrochen zu töten, würden steve entäuschen ihm lagen doch die Tiere sehr am herzen!
Hey das mit Steve is echt schlimm, habs grad erst gelesen, weil ich zuerst nich gecheckt hab welcher Steve das is. Hey aber kommt, das is nur passiert weil er den Rochen gestört hat und naja was würdet ihr machen, wenn euch ein Riesenvieh angrapschen würde? Versuchen ihn zu schlagen und wegzukommen oder?, is ungefähr das gleiche mit dem Rochen
Zu der Zeit ... nein :heul: *\'\'armer Steve\'\'*
wasn vogel also ich muss schon sagen der Crocdilhunter war schon en vollprofi
@blub Hör mal zu ... ich weiß wie es ist loszulassen, da ich selber schon meinen Vater zu Grabe getragen habe, also schließ hier mal keine voreiligen Schlüsse !
nocpmment du flaschenzieher! ach du scheiße was für idioten es gibts is der hammer! @ Hufl: AHAHAHAHAHAHA du bist sicher so einer der sich zu sowas einen runterholt, alter sowas kannste doch nicht fragen, vorallem nicht hier, bei diesen Hormonstau<OMG-ein-promi-is-tot>kindern...
habt ihr ehrlich geglaubt das ding gibts wirklich? :o sieht aber verdammt gut aus!
omfg ihr seid mir spaten... warum ist es verboten leute ein bischen die illusion zu nehmen? ich spucke doch nicht auf ihn... ich konnte immer nur den kopf schütteln als er z.B. eine speikobra am schwanz festgehalten hat und sie so lange provoziert hat, bis sie ihm mehrmals gift ins gesicht gespritzt hat und er um ein haar dabei erblindet wär... und so einer hatte immer alles unter kontrolle??? fals ja dann wär er jetzt nicht gestorben. ich finde das er viel für den naturschutz getan hatund unseren respekt verdient hat, aber die mittel fand ich nie wirklich toll... naja war schon seltsam davon zu hören das er jetzt tot ist... ach und an alle die geheult haben: als das wtc eingstürzt ist, habt ihr da auch geheult??oder wenn nachrichten über terror anschläge im fersehen kommen? oder als mutter theresa gestorben ist? oder eine andere person die sehr viel gutes geatn hat? nein? da könnt ihr mal sehen wie leicht ihr euch beeinflussen lasst....
Also ich mag eigentlich eh nur Thunfische. Dazu ein schönes Tomätchen und etwas Kräuter, köstlich!!! Rochen hab ich ehrlich gesagt noch nie gekostet. Jemand Erfahrung??? Bitte melden! EuER Johann
ich will noch was sagen steve hat mal als ein krokodil starb geheult also ein beweis mehr das die tieren ihm nahe standen er kann zwar nur so getan haben bezweifle ich aba könnt ihr bei www.youtube.com sehen
mensch ich wusste garnich wie viele verwandte steve irvin hatte... oder seit ihr nur irgendwelche leute die mal seine sendung, in der er tiere genauso behandelt wie der schwarze in diesem video, gesehen haben? denkt mal drüber nach leute. außerdem war steve selber schuld. wenn ich in einen löwen käfig steige dann bin ich auch selber schuld wenn ich dabei drauf gehe. der rochen ist ja nicht auf ihn zugeschwommen mit der absicht ihn zu töten... trotz alle dem hat steve etwas großartiges vollbracht und dem tierschutz viel geholfen. deshalb respekt vor steve und seinen leistungen.
tierquällerei nenn ich sowas, zumindest das am schluss wo die touris die ausm wasser nehmen und festhalten etc. die anzahl der boote mal im hintergrund geshen? also friedlich isses da wohl nich

Gerade Hot