Feed
Kommentare
Hier habe ich ihn entdeckt! Und heute hat er 2 Goldene Schallplatten :'D
er soll sich mal die hose zu amchen ....
nuja,is normalerweise netso mein gschmack,aber ich find es doch recht amüsant und bitte kinder,es ist doch nit ernst gemeint
Ich finds bemerkenswert, das jeder, der dieses.... "Lied", ich sage mal "gut" findet, erstaunlich viele Rechtschreibfehler aufweist. :)
Ich finds mega nice.....
Solche typen gehören glei weggesperrt und als begründung scheiss mukke die sie machen und gefährdung der allgemeinheit...
hey wie krank muss man sein ? ich mag auch keine noobs aber ich mach dan net son shit !!!!!!!! :ninja:
naja, ide haben irgendwie recht, ich bin ein noob hasser, die zappeln, treffen nix, und veraten das team mit ihrem geballer
source halt :lach: btw is der ganxta nur gsampled und hat persönlich wahrscheinlich wenig mit dem lied zu tun gehabt
oooooooooooooooh wie gay, wie gay wie gay!!!! wie gay! ohne scheiss, wer macht über sonen kack auch noch "musik"??
Das beste ist das er Source spielt...
Ich hasse hiphop
delete pls. -_-
obergeil!!! richtig gut!! Macht das mal nach!
Da ist auch dieses spassten kind von " ich will kein gangster mehr sein" solche noobs.... alta.. : aetsch:

NEU AUF INW

Gerade Hot