Feed
Top Kommentare
"Mistvieh macht mal wieder Sauerei in der Küche" wäre der bessere Titel gewesen.
Sauerei in der Küche und alles nochmal neu spülen für 2 Minuten vermeintlichen Internetruhm. Menschen :facepalm:
Kommentare
Wash the Pussy.:rofl:
Wirkt auf mich ähnlich seltsam wie dieses Video vom Innenleben einer US-Spülmaschine :ffend:
Schaumschläger:uglylol:
Frauchen wurde bestimmt durch den Abguss gesaugt......wie dumm sind denn diese Katzen? Jeder weiß doch das man Sie an der Kette wieder raus ziehen kann :eek2:
*schubs*
Nicht die Küchenmesser vergessen!! :cerealguy:
Katze als defekt melden :uglygaga:
Was auch immer sehr gut funktionier: Klodeckel auf, Seife und Katze rein, Klodeckel zu und Spülung drücken. Klo blitzeblank und die Katze später wieder ganz fluffig :D
Dafür habe ich jetzt auch Zeit.
Joa. Voll geil wie die Katze da 2,5 Minuten wie ein Spassti ins Wasser langt.
Na und? Macht mein Hund jeden Tag. Ich stelle ihm die Teller hin - und er leckt sie sauber :ugly:
"hilft" :facepalm:
Katzenwäsche
It´s not her mistake. These are happy little accidents.
Und dann beim Trocknen schön überall Katzenhaar auf dem Geschirr.. oh, ich vergaß, das ist ja in einem Haushalt mit Katze eh normal. :megusta:

Gerade Hot

77%
1979
5

iNW-LiVE Daily Picdump #130822

87%
2501
1

No title #121199