Feed
Tags: 
Copyright claim
15.12.2008
75%
35690
24

Zivilcourage in Japan

Rate it!
Kommentare
FireFly das war in Japan
das ist in China einfach so. wenn du jemanden da kennen lernst bist du dein leben lang an die Person gebunden. Entsprechend vorsichtig sind die Leute da. Hier wird sogar viel Zivilcourage gezeigt. Hier wird mehr gemacht, als man in Deutschland oft macht. Also das mit dem Regenschutz, stabile Seitenlage und Ambulanz rufen. *interkulteurelle kommunikations klugscheiser modus aus* ^^
1. das ist überall auf der welt so 2. das ist eine art versteckte kamera, deshalb hilft der fotograf nicht 3. hatten wir schon mal warum man in so einer situation nicht hilft (man muss die notsituation erkennen, man will sich nicht von der masse lösen, es könnte nachteile für einen selbst haben u.s.w.) also tut mir einen gefallen: auch wenn niemand reagiert: HELFT. wenn ihr den 1. schritt macht werden auch andere menschen kommen um euch zu unterstützen. (natürlich nur helfen wenn ihr euch damit nicht in lebensgefahr bringt)
[QUOTE=Andale;462101]ich frag mich warum der typ mit der kamera nicht wenigstens dann geholfen hat[/QUOTE] Der war mit fotografieren beschäftigt ;)
die liegt in der stabilen und wird vor dem regen geschützt.. ok einen mantel oder so hätte man ihr noch spendieren können damits warm bleibt aber sonst .. :shrug: Haben doch Rettungswagen gerufen und sich wohl vorher um sie gekümmert.. Denke einfach, dass die ganzen bilder ausm zusammenhang genommen wurden... edit. ok.. bei mir haben sich nicht alle bilder geladen.. die wichtigsten nicht :D.. naja sch krass, dass es so 3-4 bilder gibt, wo sich wirklich keiner drum kümmert.. naja habe da aber auch personen entdeckt, die die ganze zeit über an der anderen straßenseite stehen, vllt. haben die alles notwendige schon veranlasst..
wie der typ da so dezent den schirm plaziert:D:D
leute net fragen warum der fotograf net geholfen hat sonder fragen ob ihr überhaupt geholfen hättet-.- große töne spucken kann jeder-.- ps. des ist in china und nicht in japan:) nur für die die es wissen wollen^^
Ist eine gestellte Situation .. aber trotzdem traurig ... und nun geht mal jeder brav in sich und fragt sich selbst "Was hätte ich in einer solchen Situation gemacht?" ... UND??? 8):p:D
also ich glaub auch an einen versteckten test
Der Fotograf ist nicht besser Steht da und fotografiert!
Ihr wird doch geholfen? :( immerhin wird sie vorm regen geschützt, sonst würde sie sicher ertrinken oO ich glaub wenn in deutschland ne frau auf der straße läge hätte sie nichmal den schirm bekommen.
die is doch in stabiler seitenlage oder nich? denke die bilderreihe sind nur falsch betitelt
So ist das heutzutage leider! Der Typ mit dem Schirm hat den wohl nur dahingestellt um später mindestens sagen zu können: "Ich hab geholfen. Ich hab den Schirm gegen den Regen dort hingestellt". Was sich natürlich dann besser auf sein Gewissen auswirkt.
rofl habe erst gedacht der guckt mit dem schirm ob die noch lebt :D
stimmt, das hat mit japan nichts zu tun. kannst in deutschland froh sein, wenn sie dich in so einer situation nicht noch beklauen:sad:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1921
4

iNW-LiVE Daily Picdump #021220