Feed
Copyright claim
01.02.2009
48%
32582
15

Google ist böse

Rate it!
Kommentare
@koker: ne eher du. du gehirnarbeitsloser
@Andale: Du bist wohl bei "The Next Uri Geller" rausgeflogen, wat?!
Meinen auch (hab mir echt vorgestellt wie das Reh auf der Straße ne Rolle macht ^^)
meinen auch
Poow: made my day xD
@ koker du bist wohl nen ganz schlauer. Bist wohl schon in der ersten aus der Grundschule geflogen, sodass du keinen sachunterricht mehr mitbekommen hast. -.-
FAKE! es gibt gar keine tiere
Vielleicht hat man es nicht gemerkt. Vielleicht rollt sich das Tier weil es sich freut vom Streetview-Auto fotografiert worden zu sein?
Also ehrlich - wenn man tötet sollte man die Beweisfotos nicht ins Internet stellen.
Klar mizzle, nur weil du Streetview nicht benutzt, sollen alle anderen deiner Meinung folgen und es auch nicht benutzen?
dann sollte man sowas doch rausnehmen .. Google müllt die welt mit sachen zu die mehr schlecht sind das als sie was bringen
Kann jedem mal passieren :D
halt einfach die Fresse hentaidono....
LÜGE! Google ist nicht böse xD
[URL=http://www.isnichwahr.de/r77796358-google-ist-bae.html]Google ist böse[/URL] kaputtes tier... anmerkung: von einem google streetview auto überfahren und auch von LiquidSnake eingesendet