Feed
Copyright claim
06.07.2015
74%
31351
29

iNW-LiVE Daily Picdump #060715

Rate it!
Top Kommentare
Halb so wild, so lang es noch Sicherheitsupda.... oh wait
@Al Maktum Jetzt hätte ich vor Schreck gleich meinen Elefantenfußtisch umgeschmissen. :cerealguy:
Kommentare
@hellsheep Aber wie heißt es so schön, you should dress for the body you have, not the body you want ;) wobei die meisten fülligen Mädels bei der Hitze eher lange, weite Tuniken bevorzugen. Aber diese ganzen bierbäuchigen Männer in tanktops will ich echt nicht sehen ._.
@Al Maktum jetzt wollte ich grad ein video oder eher einen link suchen über eine doku die ich mal gesehen habe... da werden schweine lebendig "gebrüht" (damit die borsten abgehen) was lange dauert und richtig übel ist. gefunden hab ich eines wo laut beschreibung 3 millionen schweine lebendig begraben wurden wegen einer seuche. wtf? gut nacht :confused:
@Al Maktum stimmt doch gar nicht. Viele moderne Köche, töten die vorher mit nem Messerstich ins Nervensystem. Wir leben doch nicht mehr in den 80ern:eek:
@hellsheep Vorteil von sexismus: man muss sich nicht über besonders viele dinge den kopf zerbrechen und kann voll cool seine freunde mit fiesen vergleichen beeindrucken. jeder kann anziehen, was er will:foreveralone:
@Al Maktum :eek::eek:
@Clockmaker stimmt nicht, er nimmt Wintrex! Denn Wintrex sieht auf dem Bildschirm mehr nach Schnee aus als Schnee selbst.
Das Heute Journal Video will ich mir nicht erst ansehen... Da kommt immer dieses dezente Fremdschämen auf :o
@hellsheep In Köln war es am vergangenen Wochenende auf jeden Fall von Vorteil. Oder auch Nachteil. :D https://www.youtube.com/watch?v=NTyilfocPLs
@Kantholz @[F]L4SH: Und das ist die Nationalhymne: https://www.youtube.com/watch?v=3p4MZJsexEs
@Kantholz Das Video is zwar dämlich, aber hab so schnell nix besseres gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=2Zro8izimIs
@Kantholz Flash, du's oacke doan ne zum Bussn moachen! :cerealguy:
Vorteil der Hitze... einige Typen haben wenig an. Nachteil der Hitze... viele Typen haben wenig an.
@Al Maktum Jetzt hätte ich vor Schreck gleich meinen Elefantenfußtisch umgeschmissen. :cerealguy:
Jain... Etwas anders. Ist mehr so ein böhmischer Einschlag mit ganz speziellen eigenen Worten, die kein Außenstehender versteht :uglygaga:
@Kantholz Wohl de gleesche Egge wo man ooch Figgse soocht. :D

Gerade Hot