Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
Ich hab doch nur mein Döner gegessen. mein DÜRÜM Döner. :D:D:D ganz wichtige info 3tes vid 1:57 "leiden sie an status symptomen"
@ehLe Zitat:Polizist: Sie stören hier. Dönertyp: Ok, ok, ok. Polizist: Ne, ne, ne. Jetzt ists vorbei, sie kommen jetzt mit. Vollkommen unverständlich. Denkst du denn, dass da nicht geschnitten wird? Lass dich nicht einfach nur berieseln sondern schalt die Rübe ein Flachzange!!:OoO:
Kommentare
Kriminelle Ausländer abschieben und allen anderen die meinen auf dicke Hose mach zu müssen Knüppel ins Kreuz. Denn im Rollstuhl können die net weit kommen bei der Flucht. Basta. Wo sind wir denn??
@schwarzer_kaffee: Ja nee is klar, hier in den Villen leben also auch nur bekloppte ... Du scheinst Bergedorf ja echt gut zu kennen :offend:
acab!
wie die beamten aber auch mit den leuten reden is nich gerade sozial und schon irgendwie "macker" mäßig "so einml alle die hände außer tasche" "die hände außer tasche HAB ICH GESAGT" - ja frau sag doch mal bitte und wieso, und wieso die ganze zeit die hände außer tasche richtig: "guten abend liebe leute, ich bin die ... von der Polizei, mein kollege neben mir. nehmt mal bitte gerade die hände außer tasche, eifnach nur damit ich mich besser fühle. wir suchen einen "..." gesehen, was mitbekommen; vllt wart ihr das sogar selbst ?" wenn die dann noch mucken, dann kann man ja seine karatetricks immer zur not die könnten fjdn etwas freundlicher sein ich persönlich fühl mich nich wohl wenn die polizei hinter mir fährt oder wenn ich sie aufer straße begegne, dabei sollten sie doch freund und helfer sein- nich: ich muss 50€ bezahlen weil ich meinem kumpel zugehupt habe
@Pellaeon112: Man man man. Wie militant einer von der Staatsmacht seinen Machanspruch verteidigen will. Falls es dir nicht aufgefallen ist: Feuerwehr und (Not) Artzt hat vollsten respekt von der Zivilbevölkerung,.. da sie tatsächlich noch uneingeschränkt helfen, und nicht einfach nur den großen raushängen lassen. Respekt ist das eine.. ich bin stets höflich zu polizei aber vertauen tu ich denen nichtmehr!
@LOrenz sollen die Polizisten vielleicht noch auf die Knie fallen und betteln? Lächerlich! Die sind nicht da um sich Freunde zu machen, die sind da um Verbrechen aufzuklären und dass sie verlangen das die Hände aus den Taschen kommen ist keine höfliche Bitte, das ist selbstschutz der mit höchstmöglicher Autorität befohlen gehört damit es zu keinerlei Missverständnissen kommt.
@LOrenz So eine Sülze. Wenn du 10 Einsätze davor eine Nummer freundlicher bist und dir ein "F*ck dich doch H*rensohn" jedes 2te mal abholst sagt keiner mehr " Ja Hallöchen mein Name ist... willst du einen Tee? Zitat: "gesehen, was mitbekommen; vllt wart ihr das sogar selbst ?" Und die besoffenen Halbstarken sagen dann ja gut ich wars du hast mich erwischt hihi...?????? :OoO:
@LOrenz im ersten teil zum schluss möchte der typ mit der geworfenen plastik flasche ja eig nur seine freiheit haben - er geht ja mit dem polizisten mit - möchte nich vom polizisten angepackt werden (verständlich weil er "eifnach so" mitgenommen wird)- und dann schubst der polizist den typ oO
Dazu kann ich nur sagen: Die Polizisten müssen in erster Linie die allgemeine Stimmung des Volkes abkriegen. War immer so, wird immer so sein. Ich habe Respekt vor der deutschen Polizei, finde sie macht ihren Job generell gut, aber es sind auch nur Menschen, und Menschen tendieren in Konflikten Fehler zu machen. Wir sind in Deutschland nicht wie z.B. Frankreich oder Griechenland, die ihre Unzufriedenheit offen und heftig in Demonstrationen oder ähnliches auslassen. Aber die Zeichen für ne allgemeine Unzufriedenheit muss wohl jeder sehen.
rinox was sabbelst n du fürn mist?
@fanA? Du hattest glaub ich in deinem leben noch nie so regen Polizeikontakt und auch finanziellen Schäden durch deren Unfähigkeit ein Sicherstellungsverzeichniss anzufertigen und auszuhändigen. Also m0wl... du unwissender
Ich hab der Polizei gegenüber kein Gefühl der Sicherheit mehr. Wenn ich Polizisten sehe.. kein Augenkontakt, still vorbeigehen und hoffen das sie einen nicht 20 Minuten kontrollieren. Polizei = Bedrohung
Nope.. es ist ja nie was. Aber wenn man es eilig hat lassen sie sich riiiichtiiig viiiieeeeel Zeit. Und wenn man dann frägt was los ist, weil man hat einen Termin kommt nur ein, "Ruhig jetzt und vorsicht. Wenn wir was finden wollen finden wir was"
@RinoX Hast wohl was zu verbergen!
@RinoX :D was geht denn bei dir :D

Gerade Hot

87%
5177
6

Emanzipation

89%
1399
2

Hong Kong Badminton

84%
5662
2

iNW-LiVE Daily Picdump #250819