Feed
Kommentare
"Stop! Sagt mal, hört ihr nix? Stop, verdammt nochmal!" Kurz vor dem Rudern: "Egal was ich sage! Hört nicht auf zu rudern!" ^^
Da stimme ich dir zu. Der Steuermann muss zu einem früheren Zeitpunkt gepennt haben.
Und die sollen schon in der Richtung abgelegt haben? Gerade als Steuermann eines Wettkampfbootes sollte man vorausschauend fahren und sich vergewissern, dass nichts im Weg steht, bevor man eine Richtung einschlägt.
[QUOTE=TheRock;434114]Unfähiger Steuermann... Sowas kann man eigentlich nicht übersehen... Aber der, den's raushebelt kann einem leid tun... tut scheiße weh so aus voller fahrt nen Riemen in die Rippen zu bekommen...[/QUOTE] Naja... leicht zu urteilen, gelle? Steuerleute auf Wettkampfruderbooten sind immer kleine Menschen. Der Poller war genau mittig und die Ruderer haben die Sicht auf ihn verdeckt. Der Steuermann hat links und rechts an ihnen vorbeisehen können, was in der Regel auch reicht, um die üblichen Hindernisse rechtzeitig zu sehen (Boote, Brückenpfeiler, Ufer). Mit so einem schlanken Hindernis hat er wohl nicht gerechnet.
Unfähiger Steuermann... Sowas kann man eigentlich nicht übersehen... Aber der, den's raushebelt kann einem leid tun... tut scheiße weh so aus voller fahrt nen Riemen in die Rippen zu bekommen...
sind die dumm oder wieso hören die nicht?
Geil fänd ichs, wenn die genau durch die Mitte fahrn und dann des Boot sich halbiert wie in Comics.
ja! Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
STOP GUYS STOOOOOP -.- Oh my god... ^^

Gerade Hot

82%
5036
7

Genießer

87%
461
1

No title #066059

92%
292
0

"Gesundheitssystem"

80%
3408
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420