Feed
Copyright claim
17.10.2014
75%
26144
24

iNW-LiVE Morning Picdump #171014

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
Verstehe ich nicht. Was hat ein defektes Polizeiauto mit deutscher Gründlichkeit zu tun? :OoO:
https://www.youtube.com/watch?v=D72ipV-tyBY
Kommentare
@Art Vandelay ich hätte es ja noch verstanden, wenn es ein Opel gewesen wäre. Dann wäre es eine Reflexreaktion vom ADAC gewesen, den an den Haken zu nehmen. Aber bei einem Passat?
@Smilla Du GLAUBST, in Bielefeld gewesen zu sein !
@Art Vandelay ... und das internet würde NIEMALS lügen. :angry:
@Smilla Ich war schonmal in Bielefeld. :)
@Art Vandelay Ok, ich kläre Euch auf und erzähle die ganze Geschichte. Die Politesse hat den Polizeiwagen aufgeschrieben und abschleppen lassen, weil er im Halteverbot stand, obwohl er sich nicht im Einsatz befand. Der fahrende Polizist war deswegen derart stinkig, dass er die Politesse abends verhaftet hat, als sie wie üblich nebenbei anschaffen ging. Jeder hat also gründlich seine Aufgabe erledigt. Steht übrigens so im Internet, falls wieder einer Fake schreit.
@Art Vandelay Selber Elefant :uglyfinger:
@Grand0815 Ich versteh dein ANliegen - wird hier aber generell so gehandhabt... :rolleyes2:
@Grand0815 Vor einem Jahr war isnichwahr offline. :uglyfinger:
@Smilla Bielefeld... Da gibt es doch diesen Mythos... :OoO:
@Art Vandelay das dacht ich mir auch, das soll so erzwungen lustig sein weils ja ein polizei auto ist... höhö infantil
@Grand0815 In der Not frisst Daverl Fliegen, mh?
https://www.youtube.com/watch?v=D72ipV-tyBY
@Grand0815 Lüg nicht! So lang gibt es die Seite noch gar nicht! Sonst würde es bereits eine Editfunktion geben.
@Art Vandelay Wahrscheinlich stand das Polizeiauto im Halteverbot und ist gar nicht defekt! #sherlockhere
@Smilla Am Jahnplatz ist halt immer was los.

Gerade Hot

84%
2831
4

No title #234267

100%
1796
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424