Feed
Copyright claim
16.05.2015
42%
25666
21

iNW-LiVE Morning Picdump #160515

Rate it!
Top Kommentare
@Naundisdochegal Ausserdem sich über mangelndes Wissen anderer aufregen, aber selber nicht mal die einfachste das/dass-Regel beherrschen... :facepalm::uglyfinger:
@Naundisdochegal Das richtige Nutzen von "dass" und "das" hat absolut gar nichts mit der neuen Reschtschreibung zu tun. Allerdings durfte man früher statt "dass" auch "daß" schreiben.
Kommentare
@Heinz Becker nicht so ganz was N8?:ugly:
@Erehet irgendwie ergibt dein Post vorne und hinten keinen Sinn.
@Naundisdochegal Dass das dass/das daselbst nie von allen kapiert wird, ist kein Problem der Rechtschreibung. Zudem ist es jedes mal ermüdend, wenn irgendwelche dauersabbelnden Bewerber vor einem sitzen.
@Heinz Becker Ich nicht. Durch ihre schlechte Transfer- und Innenpolitik haben sie sich einen Neustart in der 2. BuLi verdient.
@Heinz Becker und ich auch. ein bisschen
2 Punkte Frage nicht gewusst und schon eine 4? Was ist das für ein Test? 4 Punkte maximal???
@Heinz Becker Ich und HB :heart:
@Heinz Becker Die Frage ist nur, wer den HSV noch in der 1.Liga sehen will :rolleyes:
@Heinz Becker Warum nicht einfach Konferenz. Hamburg holt heute den Sieg und Paderborn und Freiburg verlieren. Damit hat der HSV den Klassenerhalt sicher und kann nächste Woche gegen Schalke gemütlich aufspielen :)
@Heinz Becker fun hunter, ich wünschte, ich könnte dir zehn daumen geben
@Naundisdochegal Das richtige Nutzen von "dass" und "das" hat absolut gar nichts mit der neuen Reschtschreibung zu tun. Allerdings durfte man früher statt "dass" auch "daß" schreiben.
@Naundisdochegal Mein Vater sagt immer: "Wenn man nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld." Das trifft es bei Dir ziemlich genau auf den Kopf.
@Heinz Becker 2 Brennpunkte. Abstiegskampf und Europapokalplätze :megusta::eek:
@Heinz Becker mal guggen wieviel livestreams gleichzeitig meine leitung hergibt :D
@Naundisdochegal Smilla, eigentlich habe ich das Schulsystem angegriffen und nicht den Wissensstand der Schüler. Da macht es mir auch herzlich wenig aus, die sinnlose neue Rechtschreibung zu ignorieren, wenn andere nichtmals sinnerfassend lesen können.:P

Gerade Hot