Feed
Kommentare
4 facher salto, respeccccct
ja die kameramänner haben fast immer die arschkarte^^ nur bei dem hat er halt verdammt glück gehabt aber im fussball kriegen die öfters mal ein in die fresse^^
schock fürs leben... joa...schon ganz schön lange ohne bodenberührung...
Wer gute Aufnahmen machen will muss wohl was riskieren..
schon krank... echt haarscharf!! dem war wohl nicht schwindelig. Das war ein astreines Schleudertrauma :D
wieso ham imma die leute glueck, die es nicht verdient haben?^^
dem fahrer war danach sicher schwindlich ;)
Hauptsacher Der Verdammte F1 Wagen Ist 3sec Inner Luft.
@ Mabie, ne ernste Frage?, wenn ja, das is das ultraverstärkte, unzerstörbare teil in dem der fahrer sitzt... Wie der fliegt....
Ach du scheise! Wie weit fliegten der Wagen ?!
Und was ist Monocoque, Daverl?
Kameramänner, so makkabere Menschen -.-... war einmal bei einem unfall auf der A5 , ziemlich heftiger unfall , ein LKW kippte auf die gegen-fahrbahn. Aufjedenfall war ein Kamera-Team da..., und die stehen so neben mir, der Heli, der die Verletzten Transportierte, hob ab, sag der Reporter zum Kameraman: "Halt auf den Heli drauf, vll. Stürzt er ja ab!" -.- Ich so:" du bist doch krank ! -.-
ich würd das vid gerne mal aus der perspektive des kamera manns ssehen :)
lol wie nice der kameramann dreht sich kurz um stürtzt sich dann wieder an die kamera um weiter zu filmen
is dank monocoque nachher wieder rausgeklettert

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2420
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180522

86%
1578
3

No title #189315