Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

Copyright claim
27.10.2010
40%
36294
22

Fake Seegras

Rate it!
Kommentare
jaja die verschmutzung der meere nimmt immer mehr zu ...:rofl:
wenn ihr grade schon dabei seid... rex dildo kapier ich au net da is nix witzig dran an der ebay anzeige... und dieses "preiswerte uhr" oder "preiswerter verlobungsring" gedöns is au ziemlich unwitzig... nur weils teuer is? ...wow... -.-
Also wenn irgendwer echt Plastiktütchen als Seegrass verkauft, ist das schon geschissen, andererseits: wer zum Teufel frisst Seegras? :confused:
checkt einer rex dildo?
@Beefinger: Da anstatt Dann! Keine Ahnung woher die 2Ns kommen! Vllt. ein admin? ;)
wie kommt denn der Poster auf Fake? Auf bild 7 ist klar als Zutat (engl. ingredienz) Seaweed erkenn- und Lesbar. Während dem die anderen Bilder nichts, aber auch gar nichts ausssagen. Ist ausserdem überhaupt nicht lustich:prof:
@ArnoNymus: ich glaub bei dir landen se auch grad
noriblätter 4ever :D cruzer und die anderen unwissenden... das ist das schwarze im sushi ihr nasen...
nonnen-jungfernhäutchen :ninja:
when u see it ... on METH!
Warum genau sollte man Algen, für die sich normale Menschen bezahlen lassen würden, dass sie sie essen, auch noch fälschen?
nom nom nom nom
Und wo ist da jetzt der Fake? Da sieht der Poster wohl auch nur was er gerade will, wie bei dem "Rex Dildo". Lasst mich raten... Seht ihr hier zerstückelte Kondome, oder sowas?
nomonmonmomnom !
hä? was soll das sein???

Gerade Hot

84%
2839
4

No title #234267

100%
1826
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424