Feed
Copyright claim
30.07.2014
74%
32987
43

iNW-LiVE Daily Picdump #300714

Rate it!
Top Kommentare
@da_mOd Bin mir nicht sicher, aber früher haben Bergleute immer einen Vogel mit genommen, der dann im Falle von Sauerstoffverlust in der Umgebung vorzeitig piept um alle zu warnen. Hier hält der Vogel die Luft an, ist sich aber der Tatsache unbewusst, dass gerade tatsächlich der Sauerstoff ausgeht und die Bergleute nun ersticken:)
@da_mOd Die gleiche Methode haben wir im Studentenwohnheim genutzt. Irgendwann hat uns die Zoohandlung keine Kanarienvögel mehr verkauft. :trollface:
Kommentare
nene keine Sorge! ISt mein erster Account @Danizlav :ninja:
So geht es sicherlich so gut wie allen, sofern keine Mehrfachaccounts oder Sperrungs-Ersatz angelegt wird.
rote rakete
@Danizlav Sei gegrüßt und willkomnet. So ging es mir auch, erst mal stillschweigend genießen (mehr oder weniger) bis man sich dann doch angesteckt hat :D
https://www.youtube.com/watch?v=wod_yxmx2o0 Wäre ein nettes Paar nebeneinander :D
@Danizlav Hallööööööchen :)
Moinsen zusammen! Seit ca. 2 Jahren schaue ich regelmäßig in den FunPic Bereich so beim 2. und 3. Kaffee im Büro und lache mich eigentlich am meisten über die Kommentare kaputt :P Hab's dann doch mal geschafft, mich anzumelden...auf dass ich meinen sinnlosen Senf auch dazu geben kann ab jetzt :megusta::rolleyes:
Er meinte wohl eher die Aliens aus Halo. Allerdings kann ich mich nur an Halo 1 erinnern :( Hätte es gern weiter gespielt. Aber Microsoft interessiert sich ja einen Scheiß für den PC :rolleyes2:
ach deshalb treffen die nie
: "I'm putting speed holes in my car. Makes it go faster!" http://www.frequency.com/video/im-putting-speed-holes-in-my-car-makes/14...
@memmo Bergarbeiter, Vogel, Stollen, Gas, tot. :uglyfinger:
@yellbanoid Hat die Blase gedrückt oder warum warst Du um die Zeit auf den Beinen? :trollface:
Klimaneutral im All Monster aus dem All Nope - ab ins All #4 Sexy All-Klone #5 All zu luxeriös #6 An All Bum #7 Tit-All Win #8 Leika lieber ins All schicken #9 Tit-All Win und Tot-All win #10 Gegenteil von All #11 hat sich ausgeallt? #14 ActuALLy it's a hair-met
@da_mOd Also, ist ja keine Überraschung, dass hier manche von Vögeln keine Ahnung haben... :trollface: Gas im Stollen => Vogel piept Viel Gas im Stollen => Vogel tot Vogel meines Nachbarn piept weiterhin so viel => Vogel bald tot
@little_endian Halo Anzüge??? Dein Ernst ??? :uglylol: Under der Held der Saga: Master Chief Skywalker :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1441
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2372
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424