Feed
Copyright claim
03.07.2008
72%
37578
32

Meteorit in Düsseldorf

Rate it!
Kommentare
DIe Idee is nich schlecht aber extrem grottig umgesetzt, das sieht ja mal kein Stück echt aus und wer das für echt hält (wie im Link :) )der hat einfach nur überhauptkeine Ahnung.
Gute Werbung. Währe das ein echter Meteor in der selben Größe, würde die Haltestelle dort nicht mehr stehen, ebenso wenig wie alles andere in ein par Metern Entfernung, wenn nicht sogar nem Kilometer.
@G1rr: Das ist Düsseldorf! Da lebt eh nix mehr.... ;) @DerMuri: Der Spruch kam von Bem B
Werbung ansich ist ganz gut ... aber Titel ist mal so daneben -.- das kann gar kein Meteor / Komet sein da sonst bei der größe alles im einem Großen Radius NICHTS mehr leben würde ....
Danke snuff .
ich glaube das auffälligste daran ist das die haltestelle sauber aussieht ^^
hehehe lustige sache
geile werbung ;D
Ich wer mich ärgern, weil ich dann nicht mehr sitzen könnte.
geile werbung i love it
[QUOTE=confuso;421627]die frau hat nen mc donalds M auf dem rücken[/QUOTE] haha! das ist mir auch als erstes aufgefalle :D
die frau hat nen mc donalds M auf dem rücken
lol gregg....der spruch is gut *notier*
Gregg = [size=50]F.A.K.E.[/size]