Feed
Kommentare
Das it kein Japaner, zumindest sind die Fotos in China geschossen wie man an den Schriftzeichen sieht, von daher ists wahrscheinlich ein Chinese :)
ich glaube im 6. monat guckte der kopf schon raus. ahahaa.... der arme :\\
ROOOOFFLL !!! oh ma... ihc krieg mich nichmehr ein...!!!! hahaha!!! :rofl: oh fuck... :rofl: uhh *verschnauf* ich weiß nicht warum aber ich find extrem lustig^^
Ohhhh...die frauen auf dem ersten BIld...VOLLL das standgeblääääse:D:D:D^^
wenn der vor mir im kino sitzt..na dann gute nacht
:lach: ich könnte dem im stehen ein blasen....
es gibt schon wahnsinnig derbe idioten :\'(
@ Braindead: Menschen sind GROSS oder KLEIN, Flächen oder Strecken bezichnet man als LANG oder KURZ. Vor dem Klugplappern immer erst den Wahrheitsgehalt prüfen!
Der ist genau 2,36 und der 0ffiziell der größte mann der welt, es gibt wohl noch größere, aber die müssten dann irgendwas machen um ins g-b00k aufgen0mmen zu werden ^^ :cool:
boaah der is ja ENORMUS! haha den muss man einschläfern lassn wenn der sich ein bein bricht...
@braindead du redest wie mein opa nur mien opa hat eine bessere rechtschreibung
Hiroshimas Folgen?? Ich dachte schon ich wär GROß mit 2m xD
:heul: nix geht über den crocodile hunter er war der größte
Ah ok, also umgekehrt als ich das in erinnerung hatte... Gut zu wissen!
lol, sehr geil :D

Gerade Hot

86%
686
1

No title #097360

92%
191
0

No title #102348

100%
4262
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420