Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

Copyright claim
08.03.2010
76%
36628
24

Eine andere Art zu fischen

Rate it!
Kommentare
^nice
[QUOTE=Achti;602641]ja? die art zu fischen ist doch shcon hunderte jahre alt. der lässt die vögel fische fangen und würgt ihnen dann den fisch wieder ausm hals. und am ende des tage kriegen die vögel dann n paar davon.[/QUOTE] Die vögel bekommen ne schlinge um den hals das die den fisch nicht schlucken können, da wird nichts gewürgt
das is tradition! die chinesen fischen in bestimmten regionen schon seit hunderten von jahren so:prof:
... dumm isser ja net! :P
diese Mongolen mit ostwestasiatischem migrationshintergrund aus den USA....
@zaphod: meines wissens aber nur am anfang in der "lernphase"
Normalerweise bekommen die Kormorane einen Ring um den Hals, der verhindert dass sie den Fisch runterschlucken können.
cool....und wehe der verschluckt den fisch.....dann wird der vogel solange gewürgt bis er ihn ausspuckt..... vielleicht wird das au8ch jedesmal so gemacht...keine hanung
hamma chillig :rofl:
man is das unfair ._. Wie ich mich wohl fühlen würde wenn ich die ganze jagen würde und danach immer das ganze Essen wieder gesaugt bekomm.
ob die "tschienetzen" dieses know-how auch von irgendwo geklaut haben? ich bin mir da ganz sicher =)
diese tschienetzen
gemein... erst fangen lassen und dann klauen :'(
diese russen...
n video macht bei dem content mehr sinn ;) danke

Gerade Hot

85%
168
1

No title #099127