Feed
Copyright claim
24.11.2008
54%
35432
24

Süße Tigerkatze

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
scheiße is die süß =D
...ich denke das ist ein Ozelot, ein Serval hat längere und größere Flecken...ein schönes Tier
findet mal einen neuen begriff für "wayne" oder... "wayne interessiert's" ... oder "frag wayne, hahahaha.." Das klingt nämlich voll total einfach kacke.
hahaha, wie geil, über den begriff "wal(-)ross" hab ich noch nie nachgedacht. genial!
geleopardete tigerkatze? gammaloop: tigerhai und walross wären mal was neues. bloß nicht immer den ameisenbärwitz reißen :p
ne tigerkatze die nicht mal getigert ist..
Öhhh... wayne? Und vor allem.. ähh wayne? Ist das inw oder Wikipedia? Ich hab schon durch „i hate nature“ I+II zu viel gelernt, was soll ich jetzt hier mit diesem verdammten Katzenvieh?
@samylian: Tigerkatze is ne eigene Art, von daher passt das mit dem Namen schon.. und ob es jetzt Ozelot ist oder Tigerkatze lässt sich als Laie wohl schwer feststellen
What big eyes :) Ober knuffelig! Endlich mal iNW ohne Tierquälerei
Kommen morgen Bilder von Teddys?
Einer dümmer als der andere ... .... das mag ich :)
@Gammaloop lol muss es mir gerade bildlich vorstellen.
na klar Samylian.... das ist das gleiche spiel wie beim ameisenbär.... nur das sich da ein bär an ner ameise vergangen hat
wtf tigerkatze??? soll das heißen ein tiger hat ne katze gefickt und das ist dabei herausgekommen??? klärt mich einer auf
zum Besserwissen bin ich immer gern zur Stelle :DD

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1421
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2359
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424