Feed
Copyright claim
25.06.2009
86%
30963
33

Aurora Borealis - Nordlicht - vom Weltall

Rate it!
Kommentare
sind einige in die wissenschaft gewechselt oO
beide Flaschentheorien sind falsch. Aber ich glaube das war mehr Kritik an meinem Klugscheissen als eine ernste Behauptung? Egal. 1 Bar unterschied hält so eine (Bier-Glas-)Flasche locker aus.
polarlichter anschaun is definitv auf meiner bucket list
Eine im Weltal geschlossene Flasche würde auf der Erde implodieren
Eine auf der Erde geschlossene Flasche würde im Weltall explodieren.
also das ist echt schon fazinierend wie diese Polerlichter vom Weltall aussehen. :rolleyes:
@ogopogo: "sieht aus als hätte die erde ein schutzschirm^^" sieht nicht nur so aus, das ist so. Das Magnetfeld der Erde hält einen Großteil der elektrisch geladenen Teilchen von der Erde via Lorentzkraft ab. Nur an den Polen können die parallel zu den Feldlinien auf die Erde kommen. Das Magnetfeld ist also nicht nur für einen Kompass gut.
Hatte schon die Ehre das live zu erleben, aber von der Erde aus
@Gismo85 War wohl ne Bombe
witziger wolkenring auf bild 2
@dadadada - dacht ich zuerst auch, aber sieht für mich sehr nach einzelne Frames einer Filmaufnahme aus... die sollen sich ja rasch bewegen, und am besten in völliger Dunkelheit zu sehen sein - deswegen dieses "Bildrauschen" was aber nur hinzugefügte weiße Pixel sind, um die wargenommene Helligkeit zu erhöhen (typisch für Filmkameras).
und ich lese "aurora borreliose".
Typisch NASA, 50 Billiarden für den Flug ausgeben aber mit ner Webcam die Bilder machen :p
Sie geil aus! Ist bestimmt fake :>
eine Sache die ich mal in echt sehen will :-)

Gerade Hot

100%
2453
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150621

86%
2792
7

No title #156113