Feed
Copyright claim
22.12.2014
71%
30648
52

iNW-LiVE Daily Picdump #221214

Rate it!
Top Kommentare
@N8haWk wohl! :mad: bin doch nich dum!
Ja, die Auflösung... :ffend:
Kommentare
@proktologe nope, checks immer noch nich. ja, der südafrikaner oscar pistorius ist beidseitig beinamputiert und der typ im bild ist einseitig armamputiert, seine freundin brustamputiert. aber warum muss man deswegen hoffen, dass das bild nicht in südafrika aufgenommen wurde?
@Potzblitz Flash: Wie TMF schon sagt, das ist der Admin-Befehl. Der Witz ist witzig, weil man meistens versucht, einen Befehl auszuführen, das System dann meckert wegen Zugriffsrechten und mit Sudo klappt's dann. Ist halt eine typische Situation unter Linux. Versuche das bei meiner Frau demnächst auch mal.
@Cyraxx huebsches katzi, uebrigens.
@Cyraxx rofl. die aehnlichkeit is wirklich krass :uglylol:
@Kaesebrot HääääääH?
@Zappelphilipp Hääääh?
@proktologe Pistorius' Secret
@Potzblitz Ich bin voll der Hipster.
@Potzblitz mit Linux bist du automatisch ein Outsider :trollface:
Ja, die Auflösung... :ffend:
@proktologe warum, was wär so schlimm daran?
: Genau! :Iprof:
@Cyraxx Die Uhrzeit :facepalm: Typ
@Cyraxx und der Tipp trägt deinen Pulli :eek:
WTF??? Die katze sieht ja aus wie meine :uglylol: #quickpic22791419293569.jpg

Gerade Hot