Feed

Loser #5

Copyright claim
13.07.2015
30%
31479
61

iNW-LiVE Morning Picdump #130715

Rate it!
Top Kommentare
@Gaygida oje, in eurer gegenwart müssen sich die leute ja echt hüten, am ende sagt noch jemand was politisch unkorrektes und wird gesteinigt gaygida, du bist doch genauso ein fascho wie die freital-deppen, der nur seine eigene meinung duldet
rassistische scheiße
Kommentare
@Koerriworscht @sixtus, brauchst mich nicht anmaulen. Du kennst anscheinend die Vorgeschichte aus dem live nicht, ansonsten würdest du die Art wie die Frage gestellt ist verstehen.
@qwerasdf Das heißt "Rassistische KACKscheiße"!!!
@Gaygida @ Gaygida: Deine Eltern hätten auch lieber darauf hören sollen: Vetrauen ist gut, Geburtenkontrolle ist besser. Dann wäre die Welt ein Stückchen besser. :uglyfinger:
@Koerriworscht ist mit dem neuen design ja dann auch kein problem mehr... :rolleyes: wenn ihr jetzt noch den bann rausschickt, dann bleibt vielleicht auch beim uploader hängen, dass das unerwünscht ist.
@qwerasdf aber kein Repost :angel:
@Koerriworscht genau das meinte ich, single file funktioniert manchmal nich, wenn die url aus zu blöden sonderzeichen besteht...
@Koerriworscht na, das hat ja wohl geklappt. @druss: alles gut. Ist ne Menge kram zum sichten. Danke fur die arbeit. Im Zweifel würde ich es dennoch lieber sehen, dass bei rechten Inhalten direkt gelöscht wird und der uploader ne Verwarnung/Bann bekommt. Das ist wohl das wirksamste, um das künftig zu vermeiden.
@Koerriworscht das hier scheint das Problem zu lösen: https://support.cloudflare.com/hc/en-us/articles/200169246-How-do-I-purg... Also die single file Lösung. Alle Ressourcen werden dann neu geladen. Im Falle von also hoffentlich nicht.
@Koerriworscht Ja, Obama kacke finden ist legitim.
@Koerriworscht das liegt an der art, wie cloudflare cached, das 1. bild hatte ich zuerst rausgenommen, erst später und manche vom script generierte image urls lässt cloudflare nicht manuell entcachen
@Cross #quickpic11311436800639.jpg
@Koerriworscht ...was aber nichts damit zu tun hat das ich Obama für einen Affen halte, ganz egal was für eine Hautfarbe er hat. ;)
@Koerriworscht N8haWk, bei dem Bild bin ich dir voll einer Meinung.
@Koerriworscht man muss keineswegs "Linksextrem" sein, um zu finden, dass ein Bild, in dem ein schwarzer Mensch als Affe bezeichnet wird, rassistischer Bullshit ist.
@Koerriworscht Jawoll Daverl, unterwirf dich am besten sofort den Linksextremen, sonst kommst Du noch auf eine Antifa-Liste. Mit der Antifa ist nicht zu spaßen nur die SA von damals kam an ihre Methoden ran. Mich persönlich würde ja mal gerne die Meinung von der Mitte interessieren, ihr gehört mit Sicherheit aber nicht dazu auch wenn ihr gerne auf subtile Art und Weise so tut als ob!

Gerade Hot