Feed
Copyright claim
29.01.2015
79%
54619
37

iNW-LiVE Daily Picdump #290115

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
Alter Leute, soviel zum Lesen! Ich guck mir Picdumbs doch eh nur an, weil ich hoffe geile Weiber zu sehen!
@Unke1000 Ich übersetze den Herrn Unke mal: "Ich kriege einfach keine Schnalle ab. Auch sonst ist mein Leben total sinnentleert. Daher bin ich dem Alkohol verfallen. Jetzt saufe ich immer mit anderen Versagern aus der Gegend um die Wette. :'( " Wir necken weil wir lieben. ;)
Kommentare
Wieso wieder? Können die zwischendurch auch aufhören???@Giggity Goo
@Giggity Goo was ist los kleinalrik, haste wieder deine tage?
@Necoro "steht's"???:OoO::OoO::OoO: Was hab ich denn gesoffen?
Necoro war steht's bemüht, den Captain Obvious raushängen zu lassen.@Necoro
@Necoro Wer duzt denn eigentlich im Beurteilungsschreiben? :OoO:
@Necoro "Geselligkeit" -> Säufer
@Necoro So in etwa hätte ich das auch interpretiert. Aber wo steht der Teil mit dem Saufen?
Für Leute, die sich mit Arbeitszeugnissen nicht auskennen habe ich mal übersetzt: Michael hat ständig allem wiedersprochen und nur widerwillig seine Aufgaben erledigt und ließ sich von uns nichts sagen. Michael hat immer geschaut, wie er sich vor einer Aufgabe drücken konnte. Außerdem baute er mit behinderten Ideen totalen Mist und bekam nichts auf die Reihe. Über seine "Arbeit" konnten wir nur den Kopf schütteln. Wenn er was verbockt hatte, hatte er nicht mal den Anstand sich selbst um die von ihm verursachten Probleme zu kümmern. Michael hat seine Mitarbeiterinnen zusammengeschissen wo er nur konnte. Michael erledigte seine Aufgaben nachlässig und stellte sie meist zu spät fertig. Es war in der Firma weithin bekannt, dass Michal immer zu spät kam. Er war dauernd krank. Urlaube, Krankheiten und sonstige Freizeitbeschäftigungen legte er terminlich immer auf die Hochsaison in unserer Firma. Michael ist eine richtige Quatschtante. Er hatte viele Affären mit seinen Mitarbeiterinnen. Außerdem kam er oft trunken zur Arbeit. Er war gewalttätig und hat die Firma und ihre Mitarbeiter belogen und betrogen. Er hat gekündigt bevor wir ihn rausschmeißen konnten.
Birds by Dre
@Giggity Goo Man hat aber auch ein Anrecht auf ein Arbeitszeugnis. :Iprof: btw. ganz unten fehlt ein Leerzeichen. :cerealguy:
@aqab0N Hat etwas gedauert. :rofl:
@Unke1000 Ich übersetze den Herrn Unke mal: "Ich kriege einfach keine Schnalle ab. Auch sonst ist mein Leben total sinnentleert. Daher bin ich dem Alkohol verfallen. Jetzt saufe ich immer mit anderen Versagern aus der Gegend um die Wette. :'( " Wir necken weil wir lieben. ;)
@Ravand Da sie aber durch den vermeindlichen Fehler hier im Netz landet, ist sie wiederum sehr gut. Ich persönlich habs auch nicht von selbst gerafft, aber Ravand hats ja erklärt. :)
@Balduran Ja, Picdumbs sind wirklich was für Dich. Die anderen User hier bevorzugen Picdumps. :trollface:
@sixtus Auch ein Zitat von Old Ab Lincoln? :OoO:

Gerade Hot

93%
3519
7

Interessant