Feed
Copyright claim
02.04.2008
77%
34551
30

Kleine Blackframepic Sammlung

Rate it!
Kommentare
Wieso sollte man nicht sagen dürfen das die gut aussieht, nur weil sie nicht nicht volljährig ist. Solange ich es ihr nicht sagen^^. Vor allem ist sie amerikanerin und bestimmt schon 16 und dann hat sich das Problem eh gelöst :)
Klar is die cute, aber die wahrscheinlich underage, deswegen darf man es nicht sagen (oder wie seht ihr das? XD)
He sagt mal Leute bin ich der einzige dem das süße Mädel auf Bild 10 auffällt, die ist ja mal der Hammer
Jailbait nunmal, weil sie dich in den Knast bringen/(bait=)verführen 4chan und Konsorten stehen irgendwie größtenteils auf jüngere
oh eine Unterhaltung über den richtigen Ausdruck, für Bilder die einen Schwarzen Ramen mit Kommentar besitzen... ...sehr Interessant. Hab au mal eins erstellt: IMG
das sin Bilder mit nem schwarzen Rahmen.. Also Blackframepic(tures) Logisch, oder? :P Jeden, der mich jetzt verbessern will, verweise ich schonmal auf Liquidsnakes Signatur ;)
[QUOTE="In_slevin][klugscheiß] DEmotivators [/klugscheiß][/QUOTE] Man kann beides sagen, auf BigHugeLabs (zusammen mit Despair am bekanntesten) heißen sie Motivator/Motivational Posters. Das is genau das Problem von INW (oder allen anderen deutschen Seiten), es gibt nich genug eigene Erfindungen. Klar kann man die alten Sachen immer wieder neu aufwärmen, aber ich kann mich nichmehr dran errinnern wann ich das letzte Mal richtig über INW gelacht hab.
[QUOTE=Bashl0r;397066]man ey wann kapiert ihr endlich das das motivators sind....-.-[/QUOTE] [klugscheiß] DEmotivators :p [/klugscheiß]
Das erst hab ich eingesendet (irgendwann mal) :( :offend: P.S: Das mit dem "Play Dumb" ist ein guter Ratschlag ;) :P
man ey wann kapiert ihr endlich das das motivators sind....-.-
So gesehen haste recht. aber im prinzip kann man nie ausschließen, dass man fremde inhalte recycled ;) aber wie oben schon erwähnt, sind INW only Motivators [url=http://diy.despair.com/motivator.php]nicht unmöglich[/url] ;)
Ich meinte das im negativen Sinne. Das Isnichwahr klaut wo es nur kann ist ja schon klar, aber es gibt Datenbanken wo man sich Tausende davon angucken kann. Ein paar INW only Motivator wären ma ganz nett. Außerdem macht es keinen Sinn welche zu posten die man als nicht 4channer nicht versteht.
@ IGod: Man tut was man kann ^^ @ ChrisDude: Meinst du das jetz im positiven oder negativen sinne? Meiner Meinung nach könntens mehr sein pro Link. Immerhin umfasst allein schon meine demot.-sammlung üer 1300 Bilder ;) Und irgendwo gibts immer noch n paar neue...
Wuhu mein erster akzeptierter Link.. Wenn ihr mich jetzt entschuldigen wollt, ich geh feiern xD
Ich weiß nich ganz was der Sinn davon sein soll hier immer 10 Bilder reinzustellen.

Gerade Hot

81%
9190
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300320

90%
3964
6

This Guy Knows What To Do.

87%
4009
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010420