Feed
Copyright claim
16.06.2014
45%
28614
36

iNW-LiVE Morning Picdump #160614

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
@memmo der wird nich täglich aus den 5 besten pics erstellt, sondern täglich :cerealguy:
@Logi joew :facepalm:
Kommentare
:uglylol:
Was soll denn diese Bärenpropagada? Ich will Katzen!
Der Bernhardiner sitzt da wirklich etwas blöd. Aber ich möchte nicht wissen, wo der Fotograf der Szene hockt :trollface:
: Rob Gonsalves
ist ganz klar ein totenkiff
ist heute Tag der optischen Täuschungen oder wie?
@Logi joew Identitätsdiebstahl ist strafbar :cerealguy:
@Logi joew Immer einmal mehr :facepalm: als ihr!
* :facepalm: ^100
ist schlecht gezeichnet, erkenne gar keinen Hund im Schnabel :(
@Logi joew (:facepalm:) hoch 100
@Jogi Loew halt doch die Klappe Logi, wir müssen uns heute auf das Spiel konzentrieren und nicht blöde Kommentare schreiben.
@Jogi Loew Ich kann erst verschwinden wenn Jogi verschwunden ist ... ich bin ein Produkt der vielen negativen Votings von Jogi, quasi sein aus Hass entstandenes Alter Ego mit eigenem Bewusstsein ... Ich will ja selbst nicht hier sein :mad:
@Jogi Loew Verschwindet! :angry:
@Jogi Loew Die miese Stimmung des Teams ist allein dir und deinen dämlichen Kommentaren zu verdanken :mad:

NEU AUF INW