Feed
Copyright claim
09.05.2009
75%
36200
31

Pflanze einen Baum...

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
Baumschnitt 30% günstiger @myhammer das ist besser als die ganze story
sone scheiss.
is das lustig .... :(
@Cheeat4h: naja das sind ganz bestimmt nicht die orginal Zeichnugen und zu dem Gesamtwerk gehören nicht nur der Text sondern auch die Zeichnungen! Ich mein, Harry Potter ist bei uns ja auch kein Deutscher, oder?
wird man hier schon philosophisch.... also, wer die eltern nicht schätzt, hat diese auch nicht verdient.
jaja richtig lustig:D
my hammer 30% billiger bäume fällen xD
@weyii: schonmal daran gedacht, dass es nur die chinesische Ausgabe sein könnte? Ich mein, wir deutschen haben Harry Potter doch auch nicht kopiert, oder?
schöne geschichte
hui danke für die erinnerung :D
Die Geschichte hab ich schon in der Grundschule gelesen...
vielleicht mal mehr von solchen sachen und dafür weniger scheiße einsenden!
Schlne Story
ich hab heut schon bei meiner mama angerufen bevor ich das gelesen hab :P vergesst nicht, dass morgen muttertag ist!!
sehr schöne geschichte...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1061
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424