Feed
Kommentare
:grins: einfach der hammer :grins: hab nur gelacht... der blick vom sweeten käfer :rofl:
jo, des is gut, bis auf das ende, das nich gut^^ aber ich hab auch mit auto gerechnet, oder wenigstens, dass der Marienkäfer in die Nase von der Kuh reinfliegt oder sowas, weil das mit dem schild fand ich auch ziemlich unlogisch... aber die spinne war chillig :D btw: ham die nicht 8 augen? OOooooOO?
:rofl: :lach: süüüß ^^
hammergeil auch wenns so ziem ich das unrealistischste ist was ich je gesehen hab. fliegen sehen 200 bilder pro sekunde und können millimetergenau am ohr meiner omma vorbeifliegen und würden nie ich wiederhole nie gegen so was plumpes wie en straßenschild knallen. aber trotzdem geil
geiles vid! schöner sound gute dynamik, nur für den schluss häte man sich was besseres überlegen können
spinnen spinnen nicht mit den füßen ^^ und das is n weberknecht die jagen ohne netzte q: aber trotzdem echt lustig gemacht ^^ den schluss kann ich auch nur wieder aufgreifen hab auch mit nem auto gerechnet ^^ aber trotzdem h00t ab
find das filmschen goil animiert. kann man nich meckern, bis auf den viel erwähnten schluss... mfg das S *applaudiert noch mal*
geht doch noch.. sehr geil :D
einfach nur süß gemacht! :love: :lol:
hmm is rausgenommen worden :-( schade fands voll cool
the video is no longer available -.- na super nur weil ich so kack lange schule hab...
geil gemacht... hab mich grad voll erschrocken, weil inner midde vom \\\"film\\\" kam bei mir ne dicke hummel an... hör auf einmal son lautes brummen von hinten un frach mich, warum der \\\"film\\\" plötzlich so laut wird^^
Hab die ganze zeit auf der Straße damit gerechnet dass nen LKW kommt, wo der Marienkäfer grad noch so hochziet... Oder dass die Spinne nochmal einen druffbekommt :D
Arme Spinne.... Das is voll fies! (Geschieht ihm recht, diesem Scheiss Vieh) :grins:
Jetzt sende ich schon Links ein die nichtmal unter meinen Namen dann gepostet werden sondern irgendeinen Scheiß ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2397
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1799
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324