Feed
Copyright claim
23.09.2008
61%
46219
42

Daheim bei World of Warcraft-Spielern

Rate it!
Top Kommentare
wie soll er an das ganze fastfood essen und den coffe-to-go kommen wenn er den ganzen tag zockt... und ich denke nicht das er/sie zocker ist, denn die tastatur - nen paar tastetn sind sauber - aber da brauch man schon mehr als nur die tasten in der mitte und die maus^^
Kommentare
na lecker eh ::sick::sick::sick:
wie soll er an das ganze fastfood essen und den coffe-to-go kommen wenn er den ganzen tag zockt... und ich denke nicht das er/sie zocker ist, denn die tastatur - nen paar tastetn sind sauber - aber da brauch man schon mehr als nur die tasten in der mitte und die maus^^
arme opfer:p
ich spiel auch wow aber bei mir ist es ordentlich8)
wow spieler haben NIEMALS so viele coffee-to-go becher zu hause rumzustehen!
So wie dass da aussieht (kaum noch begehbar, unglaublich voll, die Pizzaschachteln dort angesammelt, die Zigaretten hier angesammelt usw.) vermute ich, dass der einfach nur einen kürzeren Aufenthalt in Deutschland hatte und sich dann eine Wohnung angemietet hat, nie in der Beabsichtigung diese zu zahlen und dann einfach von 2-8 Wohnungen die Müllentsorgung vorgenommen hat, natürlich entgeltich, hier in Hessen sind die Preise für die Müllentsorgung ziemlich hoch, wenn man den Müll auf die Weise beseitigt verdient man bestimmt viiiiel Geld, man muss halt nur gucken, das man abhaut bevor einem die Behörden erwischen oder einem der Vermieter verdienterweise eins in die Fresse gibt, ich find jedenfalls keine andre Erklärung, dass man ein haus so sehr zumüllt, is selbst für die Messis stark.
das ist doch bei mir daheim...aber ich spiele doch gar kein WOW :(
In Deiner Umgebung gibt's keine Mädchen? :D P.S.: Wir meinen nicht die Wohnstube bei Dir IN WoW, sondern die um Deinen Monitor herum *g P.P.S.: Bei mir sind auch alle verschimmelten Sachen ordentlich sortiert :)
ich kenn zwar viele Wowspieler und dabei red ich auch von vielen Viel-Zockern aber niemanden der so verwahrlost ist daher meine Frage woher kommt das Vorurteil eigendlich ? Ich mein ich kenn das auch klar aber woher ? und um mal voll gegen Vorurteile zu reden : 1. Ich spiele WoW 2. Ich bin ordentlich bei mir verschimmeln keine Sachen etc. 3. und jetzt kommt der Hammer xD ICH BIN EIN MÄDCHEN ... (was zumindestens in meiner umgebung hier auch so garnich geht)
allein schon an den gestank zu denken bringt mich fast zum kotzen Oo
lol die verallgemeinerung hier ;) könnte genau so gut sein: Daheim bei einem Deutschen
Solange man die Tasten noch drücken kann und sie nicht aufm Dreck aufstehen ist die Tastatur sauber^^
Also die Maus sah noch gut aus XD
Hey die Maus hab ich auch :D
Wie vernünftige Kommentare einfach mal übersehen werden, bzw. einfach mal drauf losgeplärrt wird... wie Skystar2k schon gesagt hat, das ist ne Krankheit, die Leute können meistens einfach nichts dafür... und der Linktitel ist ja mal sehr... ach, da verweise ich einfach auf den Kommentar von Terrax.

Gerade Hot

97%
976
1

Viel vorgenommen