Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #4 #3

No Title #5 #4

No Title #6 #5

No Title #7 #6

No Title #8 #7

No Title #9 #8

No Title #10 #9

No Title #11 #10

No Title #12 #11

No Title #13 #12

No Title #14 #13

No Title #15 #14

No Title #16 #15

No Title #17 #16

No Title #18 #17

No Title #19 #18

No Title #20 #19

Copyright claim
23.03.2010
78%
43536
35

100 Menschen

Rate it!
Kommentare
@Kleinhirn äh alrik: insert ... Ich hab doch nie gesagt, dass ich diese Statistik für Weltverbessernd halte, aber es ist ignorant, zu behaupten, dass diese Statistik keine Sau interessiert. Ich hab auch nicht gesagt du musst auf mich hören, aber ich finde es falsch so ignorant (das heißt übrigens auch beschränkt) und schlaumeierisch an die Sache ranzugehen: "öhöö 8 Milliarden Menschen, da interessierts keinen mehr, also was solls.." Du wirst auch in keiner choleraverseuchten Kloake leben (Ausser du kriechst wieder in..naja egal, will nicht zu beleidigend werden...), aber so gleichgültig an die Sache ranzugehen machts doch auch nicht besser oder? Und darüber zu dikutieren im Internet schonmal garnicht ;) Und jetzt nimm nicht alles so ernst und und pack gleich Dr. Conservative himself aus.
[QUOTE=Pfaffenloiz;607775]Genau Kleinalrik, und in 30 Jahren ist dir die Statistik immer noch total egal, auch wenn du dann zu den 90 von 100 ohne sauberes Wasser und zu den 90 von 100 die sich dann 2% des Geldes teilen müssen gehörst. Ignoranz ftw ;)[/QUOTE] In zwanzig Jahren, wenn ich dann in der Cholera verseuchten Kloake lebe und mir mein Penicillin aus einer rostigen Nadel injizieren muss und den abgelaufenen Rattenburger mit meinen vier mangelernährten Kindern teilen muss, da werde ich mir sagen: "Hätte ich doch bloß auf diese Statistik und Pfaffenloiz gehört, dann..." B Du glaubst tatsächlich, dass diese Dummenstatistik die Welt auch nur ein Stück besser macht und ein Kind weniger verhungern lässt??? Oder deine schlauen Sprüche vielleicht?
Halt ich für'n Gerücht, dass es mehr Frauen auf der Welt gibt...
boa da ist ja meine tischplatte interresanter
nett einfan, langer text und es steht nur scheisse drin. weil du in mitteleuropa lebst und bisexualität unter männern etwas schreckliches ist, während es unter frauen akzeptiert wird, kommt es dir vllt so vor, aber im großen und ganzen is da nen ausgleich. wie wir wissen, gibt es beispielweise im iran überhaupt keine homosexuellen ;) coole grafik übrigens^^
Wenn die Welt ein Dorf mit 100 Einwohner wäre, sollten davon 100 die Richtigkeit der hier genannten Zahlen in Frage stellen.
und man hätte wohl zum glück auch nicht solche "statistiken"
Ob ein Dorf mit 100 Leuten oder 7 Mrd. ist schon ein Unterschied. Wenn die Welt ein Dorf wäre, würden wir den Einen nicht verhungern lassen, damit 15 andere sich vollfressen können.
Padde91: Es ist beides richtig. Der Konjunktiv mit Were ist eigentlich der richtige, im Deutschen wäre es der Konjunktiv II (Er riefe mich, Sie schlüge ihn etc). Er wird aber immer mehr vom Konjunktiv mit Was verdrängt, was bei uns in etwa einer Konstruktion mit würde entspräche (Er würde mich rufen, Sie würde mich schlagen).
@padde: ich glaube, man kann beides sagen. if I were a boy, I would.. if I was a boy, I would.. diese statistiken sind so schwer in prozent umzurechnen :S
heißts nich eigentlich "if the world WAS a village"? oder sag ich da was falsches?^^
Wenn man die Fakten per zusammenführt, entstehen interessante Ansichten: Wenn die Welt aus 100 Menschen bestünde, wären 70 davon nicht weiß und davon wäre jeder Zehnte - also sieben - schwul. Da nur 1% einen College-Abschluss hat, hieße das: Schwule sind dumm. So errechnet die BILD die Statistiken, über die sie berichtet...
Wusstet ihr schon, dass in Afrika alle 60 Sekunden eine Minute umgeht? :'(
Genau Kleinalrik, und in 30 Jahren ist dir die Statistik immer noch total egal, auch wenn du dann zu den 90 von 100 ohne sauberes Wasser und zu den 90 von 100 die sich dann 2% des Geldes teilen müssen gehörst. Ignoranz ftw ;)
Wenn die Welt ein Dorf mit 100.000 Einwohnern wäre, wäre es eine Großstadt!

NEU AUF INW

Gerade Hot