Feed
Kommentare
Ich nenn das Haus "Purzel"
wenn sich kompetenzen ergänzen
Scheint aber nicht viel zerstört zu haben. Das Nebenhaus wurde ja garnicht getroffen! Find ich auch Super, is bestimmt ne Stabile und Aufwendige Bausubstanz gewesen.
respekt, stabil gebaut
ja - hat halt mal einfach überhaupt nich funktioniert :D
@ogobeppo: Wie auch dir kann ich nur sagen... Die Admins sind halt einfach zu dumm dafür meinen Account zu löschen... Habe schon mehrmals nachgefragt... Und solange ich ein Mitglied der INW comunity bin *hust*... solange kann ich ja dann noch spamen. :-)
@hater: oh ja isnichwahr is so scheiße... ich könnt brechen. is mir doch wurst obs wo anders schon mla war. es muss ja wo anders schon mal gewesen sein sonst kanns ja schlecht gepostet werden ihr schlonks. @vid: lol
Die in der Attikawohnung beschwerten sich, der Keller wäre zu weit weg... Problem gelöst
lol was ist das den für ein stabiles bauwerk :confused:
Kann man sich nicht die Mühen sparen, dass Leute immer Links posten? Wer die Videos von INW ein bisschen früher sehen will, kann einfach ne Woche vorher auf geekologie.com gucken. Ist a) ne bessere Seite und b) ist das eine Quelle der Admins.
naja ... so spart man sich die aufräumarbeiten... ab jetzt isses sache der stadtreinigung ... müll auf der strasse halt :)
schon gesehen on failblog, isnichwahr wieder zu langsam, ein geklauter link mehr... es wird immer trauriger was auf isnichwahr abgeht
vk hochhaus. nur für selbstabholer...
oha, aber sowas von speng-fail ^^
Chuck Norris hat gewürfelt ! Und zwar eine 7 !

NEU AUF INW

Gerade Hot