Feed
Copyright claim
21.01.2015
70%
32981
43

iNW-LiVE Daily Picdump #210115

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
@yoopah Das Problem ist wenn du mit 50 immer noch in der Grundschule die Deckel voll eufst....
@hubie88 dort wo dein kreis ist sieht man die raute auch, wenn man gut hinschaut
Kommentare
Das ist Eminem: hddp://xxx.dailymotion.com/video/x98y4u_eminem-interview-on-german-tv_music
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
@Zappelphilipp :facepalm:
Zur ersten Frage hab ich keine Ahnung aber er mag es wohl, weil in den USA ja absolut alles weg gepiepst wird. Alles... Mord und Totschlag in den Nachrichten, Gewalt im Nachmittagsprogramm aber wehe ein Nippel oder Schimpfwort taucht auf :facepalm:
@Zappelphilipp Michael J. Douglas
Ich würde, wenn ich könnte. :(
R.I.P. #quickpic16831421890769.jpg
Kuchen, du böser...@wombatz :D
: Charlie Sheen?
.. häh ? Wer ist das und warum ist das witzig ?
Nicht nur hier, niemand mag das. :rolleyes2:
@hubie88 Und das letzte bild wurde nachts aufgenommen, während die ersten am nächsten tag geschossen wurden. Die trümern auf dem boden sind auch nicht dieselben. Komm Scully, unsere arbeit hier ist getan und dieser fall bringt uns dem krebskandidaten nicht näher.
Die raute hinter dem Schild (wo früher wohl auch mal eins war) kann man aber auf beiden Bildern recht gut erkennen.
@yoopah Das Problem ist wenn du mit 50 immer noch in der Grundschule die Deckel voll eufst....
@pumba1337 Scheint so als mag man so etwas hier nicht ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1605
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2480
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424