Feed
Kommentare
first!:trollface:
SUISA kenn ich ;)
GEMA ist der Grund, weshalb viele YT vids in Schland nicht abgespielt werden können... GEMA=MEGAkot
gema bier holn ^^
@DerGiraffenkönig Ich denke in anbetracht der tatsache, dass es die GEMA nur in deutschland gibt, kannst du deine hand wieder wegnehmen... Das schweizer gegenstück heißt SUISA, das österreichische AKM ;)
Der Titel muß doch b gedruckt werden weil's ein sogenanntes Langstück ist!
@giraffe: ja er war ernst gemeint und ich mag auch nicht googlen ^^ dann mal viel spass mit der hand am kopp
Es soll Spaß sein , Herr TobiMoby. Und dieses Bild ist kein Beweis , da dort ,, eingibt " und nicht ,, eintippt " steht.
Echt genial!! :D Die anderen Videos sind nur zu empfehlen! :)
@dru27 falls der kommentar ernst gemeint ist werd ich meine hand nicht mehr von meinem kopf weg bekommen
who the hell is gema?
Ah, danke TobiMoby :D Wie geil :D
Ich kenne eure Mütter mehr als gut :DD *erst denken und dann beleidigt sein
Schaut euch das Video was in den Kommentaren verlinkt ist! Es geht darum das die Band "Eure Mütter" ein Musik Stück bei der Gema angemeldet mit den Titel "Der Typ, der bei der GEMA die Titel eintippt, ist ein ganz B(löder Pe***r)" Und jetzt hoffen sie das wen der Typ das eintippt das liest^^ Und jetzt als Beweis, das es wirklich jemand eingetippt hat, das Bild von der Internet Seite der Gema!
ich versteh den post nicht... ich hab ne ausrede... ich bin ein mädchen :D

Gerade Hot

100%
1140
2

iNW-LiVE Daily Picdump #200121