Feed

Hippo #10

Copyright claim
18.05.2014
87%
32761
27

iNW-LiVE Daily Picdump #180514

Rate it!
Top Kommentare
@Hetero Sapiens Da ist sie wieder, die Angst Hetero Sapiens vor Dingen, die ihm fremd sind. Ist schon blöd, mit so einem Handycap durch's Leben gehen zu müssen. Soll aber therapierbar sein. :D
@Hetero Sapiens memmo wollte lediglich und wiederholt auf die Angst Hetero Sapiens vor allem Fremden (Homosexuelle, Ausländer, Juden...) hinweisen, die er hier immer wieder zeigt. Und ihm unterschwellig mal eine Therapie nahelegen. Da kann man doch heute was gegen tun.
Kommentare
@OSI :rageface::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger:
@SmaX Bin die Urlaubsvertretung
son schwachsinn - der pool wurde mit dem verkauf von wasser gekauft oder wat? :facepalm::eek2:
I see you understood what I wanted to tell you :uglyfinger:
@OSI :facepalm:
@Hetero Sapiens memmo wollte lediglich und wiederholt auf die Angst Hetero Sapiens vor allem Fremden (Homosexuelle, Ausländer, Juden...) hinweisen, die er hier immer wieder zeigt. Und ihm unterschwellig mal eine Therapie nahelegen. Da kann man doch heute was gegen tun.
@Hetero Sapiens vermutlich schon. ich kenne 2 die das selber nicht so an die große glocke hängen weil es doch irgendwie oft zu miesen sprüchen etc führt. gar nicht unbedingt abwertend aber es ist dann halt irgendwie thema.
@OSI Den Bus zu bremsen wäre ein Anfang, ja :uglyfinger:
@Hetero Sapiens Oder er möchte damit klar stellen, dass er in keinerlei Beziehung zu juden steht. Tue ich übrigend auch nicht. Ich kenne keinen.
@Hetero Sapiens memmo ist Jude ?
@Hetero Sapiens Da ist sie wieder, die Angst Hetero Sapiens vor Dingen, die ihm fremd sind. Ist schon blöd, mit so einem Handycap durch's Leben gehen zu müssen. Soll aber therapierbar sein. :D
@Hetero Sapiens Es gibt auch Christen, die den Sabbat feiern. Zum Beispiel Adventisten. Warum glaubst du eigentlich, dass hier keine Juden in der Community sind?
Da haben wir aber Glück, dass wir keine Juden sind.
in emergency please brake the bus :uglyfinger:
In the face 8)

Gerade Hot