Feed
Copyright claim
24.07.2015
76%
31882
33

isnichwahr.de Picdump #04072015 - jeden Freitag!

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
Wir müssen tiefer gehen, starten wir die Problembehandlung warum die Problembehandlung ein Problem hatte!
repofft? wieffo repofft?
Kommentare
entstammen bestimmt einem Fleischpenis.
@RageRabbit Ich hatte eine Razer Maus und die ist nach ein paar Monaten einfach wegen einem Serienfehler kaputt gegangen. Seitdem hab ich eine 15€ Gamermaus und die funktioniert noch bestens.
@RageRabbit Ich habe drei Razer DeathAdder: Arbeit, Zu Hause, Laptop. Alle drei funktionieren seit Jahren super.
@RageRabbit sag das meinem 6 jahre alten macbook, das noch aussieht wie am ersten tag und wunderbar funktioniert
naja das teil wär früher oder später sowieso kaputtgegangen... Razer is wie apple... schaut schick aus, is teuerer als die meisten konkurenzprodukte (für weniger geld bekommt man meist deutlich bessere Produkte) und nicht zu vergessen, die qualität suckt irgendwie
Sind das eigentlich legitime Kosten in den US (nehme mal es ist US)? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Pharmacy mehr haben will als alles andere... Auch so schon sind die Preise so exorbitant dass es fast unvorstellbar ist...
@PiKe Ey, ich komme selber aus Ostdeutschland :P Mir ging es darum, dass der typisch deutsche sich einfach nicht geordnet anstellen kann :cerealguy:
#quickpic22711437772466.jpg
Wenn ich die vorn und hinten so antatschen dürfte, würde ich genauso grinsen.
@PiKe Schlange stehen kennt man drüben ja :trollface:
Wieder so jemand der Ostdeutschland nicht zu Deutschland zählt? :angry:
@zels Problemception :OoO:
@Koerriworscht Nüffe? Welfe Nüffe?
@Koerriworscht Eif? Welfes Eif? :ninja:
@guerkin Danke! :)

Gerade Hot

100%
481
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424