Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
wäre ich da gefangen hätte ich an dem Tag einen auf krank gemacht und hätte nen Fluchtversuch gestartet...denk mal nicht, dass das aufgefallen wäre :D
ich finds ne coole aktion
Wer sich für die entstehung der Videos interessiert, ja es gibt mehrere bei YouTube, sollte sich vielleicht mal dieses Video anschauen. Ich weiss nicht wieviel wahrheit in dem Video steckt. url
na die ham wenigstens was zu tun ^^ @ sirdake: raubkopierer brauchen keine muskelberge ;)
@iserlohner2003:sieht aus wie die Weihnachtsfeier der Müllabfuhr ROFL! :D
hä die sehn irgendwie alle nich aus wie gefährliche verbrecher. alle so dünn und schmal ^^
genug zeit zum üben hamse ja =)
Hinten rechts is einer nich ganz im Takt
ich frage mich ob das nicht iwie menschen rechte verletzt. die werden ja eigentlich dazu gezwungen oder?
sieht nice aus und is besser als sich gegenseitig im gefägnis abzustechen^^
diese vorführung ist bestimmt von michael scofield (prison break) angezettelt worden - ist doch klar was wieder im busch ist
Ich finds irgendwie rischtig geil! Auf jeden diggen bringt ma mehr so Kake :P :D
Raubkopierer ohne Internet können ja ganz kreativ sein ;-)
sieht aus wie die Weihnachtsfeier der Müllabfuhr ;)
denk auch dass das für die insassen bestimmt sehr schön ist, mal was anderes zu machen... aber ich frag mich, wie bei denen wohl das tanztraining aussieht, sind ja schon "ziemlich "viele..

Gerade Hot