Feed
Copyright claim
10.04.2008
67%
80790
30

Demos und Polizei

Rate it!
Kommentare
nicht lustig ):
@seriously?: nein du irrst dich, das waren bilder aus GERGIEN :D
Das mit den lustigen Gasmasken hatten wir hier schonmal und wenn ich mich recht erinnere sollte das aus Georgien stammen. Auch sonst sind viele Bilder dabei, die wohl kaum aus Russland stammen.
is das bei dem 7.Bild Blut auf dem Schild ganz rechts Oo ^^
genial war ja damals die Demo der Feuerwehr, glaub in Frankreich war das wo die Feuerwehr die Polizei mit ihren Wasser und Schaumschläuchen attakiert hatte (Bild 17&19)
ist die polizei unser freund oder feind ist hier die frage
Ja, die Jin Roh Rüstungen sind schon saugeil. Hätt ich auch gerne, aber mit i Schutzwirkung (Bomben in 5m = Kein Problem). Vielleicht ne Kombi daraus und einem HEV Anzug :) Auf das MG könnt ich verzichten, ist etwas unhandlich und ungenau...
Das Bild mit den 4 Stormtroopern mit den dicken Blastern is so geil xD herrlich Btw: Ich will Polizisten nicht pauschalisieren, aber die Wichtigtuer, die bei Fahrradfahrern und Skatern einen auf dicke Hose machen und nur Knöllchen schreiben (also die unwichtige Polizisten, auf die man als Passant am meisten trifft (mit meistem Ärger)) gehören zu den "scheiss "bullen"" Vor guter Aufklärungsarbeit, Eintreten in Notsituationen, Bundesgrenzschutz etc hab ich respekt. Aber bitte nich son Korinthengekacke^^ Seit neustem gibts ja diese geilen Hilfspolizisten^^ also die sind auch eher überflüssig :D
jin roh, alter! JIN ROH!!!11elf
alter voll die wolfenstein-soldaten :D
Ihr wisst dass das Bild: IMG da ganz sicher nicht reingehöhrt! Und das vorletzte Bild mit dem Pferd ist ja mal peinlich!
Wie dieser einen Bulle sich freut, dass er den Arm eines Mädels ausrenken darf... tztztz*
DuFFY kann nur: ! Und noch nicht einmal das!!! Obwohl, dumm rumlabern klappt gut. Willste in die Politik? Oder Linksanwalt werden? Egal, Hartz4 nimmt jeden! Bilder sind jetzt nicht so doll, außer ein oder zwei.
@MiMaMark: richtig so! alle "scheiß-bullen" schreier: ihr seid die größten idioten! wo wär der deutsche staat ohne die polizei? hier würden zustände herrschen, bei denen ihr euch die "scheiß-bullen" auf knien wieder her wünschen würdet!
viele von denen waren schon da und sind wie malteser schon sagte nicht sonderlich lustig...

Gerade Hot

93%
705
1

Wählscheibe

88%
926
2

No title #237649

93%
2779
2

macht seinen job perfekt

92%
652
1

Abstützen