Feed
Kommentare
Die Tags ownen wiedermal alles weg
Ich frag mich grad, ob die Müllabfuhr dazu berechtigt ist, oder ob das ein Fall fürs Gericht ist.
ich schließe mich dru nur an;) Und ich hätte das selbe gemacht wenn mir jemand vor der tür im parkverbot parkt und dadurch mein müll nicht abgeholt wird... bzw. habe ich den Inhalt einer schönen vollen Biotonne mal über den neuen Benz irgendeines Idioten der uns die Einfahr verparkt hat geleert:) schöner Geruch;)
lol die müllabfuhr hätte den müll mitgenommen und die leeren behälter da reingestellt. das waren bestimmt die anwohner die den platz da benutzen dürfen, um die behälter dahin zu stellen. den strafzettel wird er sicherlich bezahlen müssen, denn er hat im parkverbot geparkt. wenn er beweisen kann wer den abfall da reingekippt hat, muss natürlich derjenige die reinigungskosten bezahlen müssen.
[QUOTE=tjaerk;433813]FAKE, definitiv. niemand hat sich an anderen sachen zu vergreifen und erst recht keine sachbeschädigung herbeizuführen, wie in diesem falle. den strafzettel kann der fahrzeughalter auch getrost vergessen, den muss er nicht zahlen. den wird er, wenn er genug wirbel macht vom amt erlassen bekommen. darüber hinaus würde ich in dieser situation nun erst recht meine karre komplett innenraumreinigen lassen und die kosten der müllabfuhr in rechnung stellen. aber wie gesagt. ich halte das für ein fake bzw eine mahnung an alle falschparker...[/QUOTE] warum sollte er den Strafzettel nicht bezahlen müssen? Woher willst du wissen dass die Müllabfuhr das war?
tjaerk ... :rofl: wtf ?! :p
der muss ja ma richtig störend geparkt haben^^
FAKE, definitiv. niemand hat sich an anderen sachen zu vergreifen und erst recht keine sachbeschädigung herbeizuführen, wie in diesem falle. den strafzettel kann der fahrzeughalter auch getrost vergessen, den muss er nicht zahlen. den wird er, wenn er genug wirbel macht vom amt erlassen bekommen. darüber hinaus würde ich in dieser situation nun erst recht meine karre komplett innenraumreinigen lassen und die kosten der müllabfuhr in rechnung stellen. aber wie gesagt. ich halte das für ein fake bzw eine mahnung an alle falschparker...
passt doch n haufen rein ^^...
pwned deluxe
Rache stinkt. Und der Strafzettel ist echt so ne Art I-Tüpfelchen. Das Gesicht des Besitzers muss DER Ausdruck des Jahrhunderts gewesen sein. pwned.

Gerade Hot