Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #1 #10

No Title #2 #11

No Title #3 #12

No Title #4 #13

No Title #5 #14

No Title #6 #15

No Title #7 #16

No Title #8 #17

No Title #9 #18

Copyright claim
07.08.2009
67%
47724
34

Größter Toilettenpapier-Streich

Rate it!
Kommentare
Finally it happened... Jimmy hol mich hier wieder raus!
Find ich Cool! Viel Aufwand, aber keinen Schaden :) .. Der Betroffene, wird sich richtig ärgern! Aber tuhen, kann er nicht viel :D
@Wenschi: Du weisst schon, das sich klopapier im wasser auflösst, oder? Mit anderen worten die umweltverschmutzung iss in etwa so groß als wenn du mal in den wind furzt...
is bestimmt das haus eines lehrers... und außerdem is das im amiland sehr häufig zu sehen... ^^
also das in den bäumen sieht im ganzen schon geil aus
Da liegen die (Plastik-)Verpackungen auch noch mit rum, Hannu (vorletztes Bild) ^^
oh gott wenschi -.- was soll das denn bitte... wenn sie da jetzt plastikbeutel oder so genommen hätten okay, aber das ist papier... beruhig dich mal du fanatiker -.-
hihi wenns anfängt zu regnen dann haben die leute was zu arbeitn
naja, da geht aber noch mehr....
Super Umweltverschmutzug... Witzig :offend
angeschissen wärs wesentlich cooler
schaut funnig aus :D:D:p
Hoffentlich waren keine Kinder während des Anschlags da
sieht schön aus... KUNST
sieht iwie wirklich nicht so groß aus...immer diese falschen hoffnungen die erst aufgebaut, und dann gnadenlos zerstört werden...:p