Feed
Top Kommentare
ich bin dafür das "Jetski" zu nennen!
Shemale.
Kommentare
der jetpack hinten erinert mich an meine Kafemaschine
will haben O.O
toll, geht bergrunter auch ohne...außerdem wird SKI mit K geschrieben!!111eins
ich bin dafür das "Jetski" zu nennen!
@HentaiDono Und wiedermal ein Beispiel dafür, wie fahrlässige Produktbenennung echte Wortgenerierung behindert.
Jawoll, ich guck mir ein fast heulendes Mädchen an vonwegen "rettet den Planeten" und direkt danach den Kerl da mit nem fucking Jetpack. Warum finden alle die Simpsons so lustig? :D
Simpsons sucken gegen FamilyGuy
@breznakh; Genau das dachte ich auch nach den ersten sekunden :D Auf youtube stehts eh: ca 3miles per gallon :ugly: Ich steh drauf ^^
Mario Stecher würd ihm trotzdem davonlaufen
der trainiert lediglich seine scheißhaltung
selten so ein dummes video gesehn
@EniMan echt?! im abspann kommt doch, dass die als treibstoff dienten?! :OoO:
@EniMan Sei froh, beim dreh wurden keine Katzen getötet oder verletzt !
Selten so einen dämlichen Avatar gesehen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2317
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1663
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324