Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

Copyright claim
27.10.2009
39%
36926
22

Gut bezahlter Job in China

Rate it!
Kommentare
Ich versteh nicht, was sooooo Toll an dem Auto sein soll?:offend
Einfach nur Ironie...
man es geht doch eindeutig darum dass der müllmann in china is und sich SON auto leisten kann....warum alle so tun als würden sie nicht verstehen was wirklich gezeigt werden soll -.-
ZUM TEUFEL MIT DEM MÜLLMANN - ER HAT EIN AUTO - echt unglaublich -.-
Es handelt sich hierbei um die chinesische Automarke Brilliance (total durchgefallen beim Crashtest, die waren nebenbei auch mal Premiumpartner bei Borussia Dortmund...Gott sei Dank nicht mehr. Der optische Vergleich mit BMW ist jetzt nicht soooo weit hergeholt, siehe hier http://www.autobild.de/ir_img/54225660_22c625509f.jpg Natürlich trotzdem keine Konkurrenz zum deutschen Qualitätsprodukt 8)
@ JimPorno wie kommstn du bitteschön da drauf, dass das ein gefälschter BMW sein soll? ich finde die karre hat mal null ähnlichkeit mit nem BMW!
viel spannender als das es gepostet ist, finde ich dass da wirklich wer steht und denkt "ooooh ein Müllmann im Auto... da mach ich nun Fotos.. das wird der Knaller.. woooow geil" oO
bmw ist die edelste marke!
INW...aaah ärgerlich, dass war eigentor... alle finden es kacke!
Wow ein Müllmann mit nem Auto... isnichwahr!
seine frau arbeitet doch für die kohle, hä?! mit so einer arbeit kann man sich in 10 jahren nich so ein auto leisten... oder der bezahlt seine raten ab un is in 30 jahren fertig damit xD
nette karre? nen gefälschter bmw. und bmw ist nicht die edelste marke.
isnichwahr ist immernoch unlustig...
Vielleicht arbeitet er nebenher für die Triaden:p
hmjaneeisklar bringts auf den punkt.

Gerade Hot

63%
1628
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #030420

86%
735
2

Fahrbahnmarkieren