Feed
Top Kommentare
Wie der Hund so reingeht: "Oh ne, das is jetz nich mein Job oder...!" und dann sich so zu nem Angriff zwingt, weil er merkt dass es sein Zuständigkeitsbereich ist sich beißen lässt und schnell wegdüst... "hab alles versuch, alles versucht...!"
@Polizei-BW Nichtmal russische Fischer zielen bei Wasserwerfereinsätzen gegen Seelöwen auf den Kopf! #S21 #Wasserwerfereinsatz
Kommentare
Sind die wirklich so stark?(0:05) :eek:
Und ab in die SChraube
Der sitzt doch dann nur klopsig da. Eigentlich herzig =)
Und am Ende frisst der zweite Seelöwe von hinten den Kameramann auf? :trollface:
Einen Seehund wird man am besten los indem man ein Stöckchen ins Wasser wirft.8)
haben die da ein hb88 gefangen? :D :uglyfinger:
Kann mir doch keiner erzählen, dass die auf nem russischen Boot keine Waffen an Bord haben! Würds halt statt Fisch Seehund zum Abend geben.
Hätte nie versucht ein im Wasser lebendes Tier mit Wasser zu vertreiben.8)
@niemand... hmmm :ffend:
@Polizei-BW Nichtmal russische Fischer zielen bei Wasserwerfereinsätzen gegen Seelöwen auf den Kopf! #S21 #Wasserwerfereinsatz
Wie der Hund so reingeht: "Oh ne, das is jetz nich mein Job oder...!" und dann sich so zu nem Angriff zwingt, weil er merkt dass es sein Zuständigkeitsbereich ist sich beißen lässt und schnell wegdüst... "hab alles versuch, alles versucht...!"
Wie er am Ende noch mal beefen will :rofl:
Gute Idee, den Seelöwen mit Wasser von Bord zu scheuchen. :Iprof:
@MetalLaw Die mögen ja auch kein Wasser. :trollface:
Wie er den Kollegen einfach wegrupft :eek:

Gerade Hot