Feed

haha #8

Copyright claim
03.01.2014
24%
29432
20

iNW-LiVE Morning Picdump #030114

Rate it!
Top Kommentare
Mit 900W kann man ja höchstens noch Brotkrümel von Fliesen saugen :facepalm: Fusselteppiche und ähnliches kann man mit so einem Spielzeug nie und nimmer bedienen. Das ist absurder als das Glühbirnenverbot! Also wenn mein 2200er den Geist aufgibt, kommt ein neuer aus der Schweiz importiert her. Was Regelungen angeht, ist das ja die Alpenfestung der geistigen Gesundheit :ugly:
Aus den 10 besten? Dann war der Picdump diesmal so schlecht, dass ein Bild freiwillig gegangen ist :OoO:
Kommentare
@Gregg Ich hab einen alten Vorwerk mit 250 Watt (Plus Bürste 100 W). Der saugt besser, als manch ein 2500-W-Gerät.
@Gregg Nothing sucks like an Electrolux
@Schlauch mein lieber schlauch, mir gefällt dieser morgentliche dump total gut und wenn es nur 5 pics sind, dann ist das immer noch besser als keins. Eine Lösung für dich wäre zb einfach nicht reinzuschauen, dann haste auch nix zu meckern :)
@Cruzer wenn man sich das bild genau anschaut sieht man auch dass er etwas adrig ist
@Gregg klar gibt es auch gute staubsauger die mit 900 watt gut saugen, aber die sind bestimmt schweineteuer
@Gregg Dann wird es bald Underground Staubsauger-Tuning-Contests geben :ugly:
@Gregg Grandios! Die Community diskutiert über Staubsauger :heart::)
@Gregg Für neue Saugtechnologien sind doch die Mädels zuständig, dachte ich?
@Schlauch Also wenn es nicht nur an Qualität sondern auch an Quantität fehlt, reicht mir ein täglicher Picdump. Dann Brauche ich auch keinen am Morgen,am Abend und während der Mittagspause.
@Gregg Was für ein geistig armes Land Deutschland doch sein muss wenn wir keine Staubsauger entwickeln können die mit 900W (!!) gut saugen. Wie hieß noch gleich das Land mit den angeblich besten Ingenieuren? :facepalm:
@Cruzer Ein immer wiederkehrender Charakter in den Buttersafe Comics.
@Gregg meiner hat son neues Kompressorsystem oder so ähnlich. Das Teil ist total leise und hat 1200W. Sauge aber immer nur im 50%-Ecomodus, also wahrscheinlich um die 600w. Gestern hab ich aus versehen meine halbe Gardine eingesaugt.. puh das ding saugt sag ich euch :D Also ich Meckerköppe, auch mal offen für neue saugtechnologie sein :rolleyes:
Was zum Henker ist ein veiny dog? :OoO:
Mit 900W kann man ja höchstens noch Brotkrümel von Fliesen saugen :facepalm: Fusselteppiche und ähnliches kann man mit so einem Spielzeug nie und nimmer bedienen. Das ist absurder als das Glühbirnenverbot! Also wenn mein 2200er den Geist aufgibt, kommt ein neuer aus der Schweiz importiert her. Was Regelungen angeht, ist das ja die Alpenfestung der geistigen Gesundheit :ugly:
@Gregg *wetten

Gerade Hot

100%
727
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #061022