Feed
Copyright claim
24.04.2008
41%
26836
15

Beim Friseur auf der Straße

Rate it!
Kommentare
hmm, ich finde das passt nich zu isnichwahr, wollte ihr hier das Niveau anheben, oder was? ^^ das schafft ihr eh nicht :P
[QUOTE=Hoopz;405062]ääähm... sehe B friseure dort... Lauter Barbieren (barthaare) ja, aber keine Haarschneiden... nur das ihr den Unterschied merkt villeicht :p[/QUOTE] Bild 9 und 15 sind glaub Friseure :P
Dort gibts sogar Zahnärzte auf der Straße ;) :( :prof:
was daran so schlimm?? bei dem klima dort is es mehr als verständlich das die den ganzen tag nicht in feuchten räumen hocken möchten.. lieber alles draußen machen =) sehr viele vorschriften in DE sind sowieso fürn Arsch!
ääähm... sehe 0 friseure dort... Lauter Barbieren (barthaare) ja, aber keine Haarschneiden... nur das ihr den Unterschied merkt villeicht :p
die sehen da zumindest gepflegter aus als die gleiche leute hier....
in D würd gleich wieder das Ordungsamt angerannt kommen und erstma den "Laden" dicht machen.
@N3ckY, glab ich auch
Ich trau mich wetten da bekommt man größtenteils die Haare besser geschnitten wie von den ganzen 17jährigen Tussis in unseren Friseurläden
dazu fällt mir nur eins ein: na und?
da würd ich auch noch hingehen, obwohl die inderfrisur gefällt mir nicht so...
das geht ja noch... ich fand das mit den "zahnärzten" schlimmer ^^
ein königreich für einen nassrasierer und spiegel
Für mich nichts neues... Mein Opa ist öfters dort, da kostet einmal Haare schneiden ca 50 Cent, aber die können davon leben... Kranke Welt
[URL=http://www.isnichwahr.de/r75444412-beim-friseur-auf-der-straae.html]Beim Friseur auf der Straße[/URL] muss doch kein friseursalon sein :)

NEU AUF INW

Gerade Hot