Feed
Top Kommentare
#21 Das braune ist der Boden? :OoO:
@Ziselzderzweite richtig richtig popichtig
Kommentare
@kuchen hahahhahahahhaha bist du lustig. oder.. hmm... doch nicht
@Karl Die Toleranz der Toleranten ist halt auch nur begrenzt...
#75 eher ed sheeran
Ein Gittertürchen extra hätte wohl nicht geschadet. Genauso bei Stargate die (provisorischen) Gefängniszellen mit dem Relais mit Steuerkristallen in der Wand. Carter so "ich entferne die Kristalle oder tausche sie beliebig um" und schwupp - die Tür ist offen!
#90 lol, ja etwas was ich bei star trek am meisten störte, das kraftfeld als gefängnistür das jedesmal beim kleinsten zwischenfall aus ging...
#28 :'(
@Phoenix Hier ist es erklärt: http://apod.nasa.gov/apod/ap130222.html Der wurde so wie er da steht von einem düsengetrieben Kran herunter gelassen. Nachdem er ausgeklinkt war, ist der Kran schnell weit weg geflogen um eine Bruchlandung zu machen. Bei dieser Mission gab es also keine Plattform. Nach der Landung stand nur der Rover dort rum. Abenteuerliches Unternehmen.
#9: Wie findet ein Blinder bei einer Frau den Nabel? Von hinten. Beim dritten Mal einrasten.
@kuchen das dauert zu lange :ugly:
#40 habe ich tatsächlich schonmal ausprobiert, funktioniert #49 Ich habe Pläne für den ersten April auf der Arbeit :D
@kuchen gehst du mit der maus drüber, siehst du den Link, siehst du die Nummer...
@Edit #12 auf dem klo? #9 gits einen schlechteren taschendieb? :facepalm:
beim grossen freitagsdump wäre es sehr cool wenn die bilder nummeriert wären, für faule wie mich.
Ist unsere Ziege noch nicht da? http://www.youtube.com/watch?v=OJAioFb3IOA

Gerade Hot

88%
1416
3

Chicken Nugget

88%
4988
14

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #060820

94%
2874
6

Alte Skulpturen