Feed

mine #6

Copyright claim
11.12.2014
66%
30467
56

iNW-LiVE Daily Picdump #111214

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
Die Katze macht das aber nackt... :trollface:
@N8haWk DILDO HORN :rofl::rofl::rofl: DILDO HAT EUCH GLIED :rofl::rofl::rofl:
Kommentare
blöd nur, dass sich das drecksvieh immer ans fußende legt
@memmo Das ist nicht Comic, das ist Real.
@Bendedetto ich erwarte nicht, dass du Deutsch zu mir redest und jeden Kram für mir übersetzt :trollface::trollface::trollface::uglyfinger:
@mou hätte auch gerne mal zwei muschies auf meiner couch :megusta::megusta::megusta:
@Bendedetto als troll-kommentar hättest du echt 10 von 10 verdient. Ernsthaft darauf antworten kann ich beim besten willen nicht :facepalm Offenbar kann die csu mit solchen aussagen doch wähler gewinnen.
@Bendedetto Quelle gibt es doch schon lange nicht mehr :facepalm:
Deutscher Comic und noch nicht gelöscht? :OoO:
@Bendedetto Je ne sais pas quelle image tu veux dire.
@mou Alter KaFi :trollface:
:megusta::megusta::megusta:
@Bendedetto wut?
@Bendedetto Butterbirne
@Iceman :D
@Bendedetto Wenn man keine Ahnung hat...
@Wo in Darmstadt?owBull

NEU AUF INW

Gerade Hot