Feed

Ha! #3

Copyright claim
19.05.2014
81%
29818
21

iNW-LiVE Morning Picdump #190514

Rate it!
Top Kommentare
@memmo #quickpic51471400492848.jpg
@. Der Punkt mag mit seiner Behauptung über den Rechtschreibfehler beim Wort "Strasse" zwar richtig liegen, da sich dieses Plakat ganz offensichtlich in Österreich, also weder in der Schweiz noch in Lichtenstein befindet, er hatte bei der Auswahl des Forums aber vollkommen unrecht. Von einigen intelligenten und weltoffenen Benutzern einmal abgesehen fällt die überwiegende Mehrheit der regelmäßigen INW-Kommentatoren bestenfalls in die Kategorie "nur Semi-Analphabet", einige wenige sogar in die Kategorie "grenzdebil". Mit einer positiven Bewertung darf er hier nicht rechnen.
Kommentare
@memmo Also erstmal: Respekt für diese Kombinationsgabe! Und wie lange musstest Du warten, um den Post anbringen zu können? Nun hab ich mal nachgerechnet und komme mit Schaltjahren alle vier Jahre auf 521,59890486 Jahre und glaube nicht, dass die Schaltjahrabweichungen es noch auf Deine 522 Jahre rausreißen! Und nachdem noch deutlich weniger als 59,...% dieses Jahres rum sind, kann Kolumbus das Morning-Picdump-Konzept eigentlich nur eingeführt haben kann in dem er ... sich drekt bei den Amis in ISN eingeloggt hat! :ugly:
@3,1415926535 5000 USD am Tag, nicht für die Woche...
@. Sehr gut auf den Punkt gebracht.
Das ist nicht tot, was ewig [email protected]
@. wird "ihre" da nicht groß geschrieben?
@memmo wegen solchen kommentaren guck ich mir immer nur die comments an und nie die bilder
@. Smilla hat nur Anal gelesen, also bleib mit dem Rücken zur Wand :uglylol:
@. Wenigstens hat Smilla nicht wie schon einmal "Klappe, Sixtus" geschrieben. Ich fühle mich schon beinahe geliebt.
@3,1415926535 Wie immer mangelt es am nötigen Kleingeld für einen Ausflug dort hin :'(
@. Nee nee, Semi-Anal :ugly:
@. er hat Anal gesagt :rofl::rofl::rofl:
@3,1415926535 Auf der Website fühlt man sich ja schon fast wie im Urlaub, stark gemacht :rolleyes:
http://www.laucala.com/ Nur ab ca. 5000USD/Woche wer Bock hat.8)
@. Der Punkt mag mit seiner Behauptung über den Rechtschreibfehler beim Wort "Strasse" zwar richtig liegen, da sich dieses Plakat ganz offensichtlich in Österreich, also weder in der Schweiz noch in Lichtenstein befindet, er hatte bei der Auswahl des Forums aber vollkommen unrecht. Von einigen intelligenten und weltoffenen Benutzern einmal abgesehen fällt die überwiegende Mehrheit der regelmäßigen INW-Kommentatoren bestenfalls in die Kategorie "nur Semi-Analphabet", einige wenige sogar in die Kategorie "grenzdebil". Mit einer positiven Bewertung darf er hier nicht rechnen.
@memmo #quickpic51471400492848.jpg

Gerade Hot