Feed

This! #1

iNW-LiVE Daily Picdump #090514 #2

iNW-LiVE Daily Picdump #090514 #3

iNW-LiVE Daily Picdump #090514 #4

iNW-LiVE Daily Picdump #090514 #5

iNW-LiVE Daily Picdump #090514 #6

iNW-LiVE Daily Picdump #090514 #8

iNW-LiVE Daily Picdump #090514 #9

Liebe #10

iNW-LiVE Daily Picdump #090514 #12

iNW-LiVE Daily Picdump #090514 #13

iNW-LiVE Daily Picdump #090514 #15

Copyright claim
09.05.2014
54%
30697
78

iNW-LiVE Daily Picdump #090514

Rate it!
Top Kommentare
@curban Eine Frechheit Jesus oder Buddha mit einem saddistischen Massenmörder gleichzusetzen
@curban Es ist aber schon ein Unterschied, ob der "Begründer" einer Religion massenmordend durch die Gegend rennt und in sein Buch schreibt, seine Anhänger sollen nach seinem Vorbild leben, oder ob irgendwann nach ein paar hundert Jahren einige fehlgeleitete Idioten die Massenmorde begehen, weil (zufälliges Beispiel) ihnen die krummen Nasen der Juden nicht passen.
Kommentare
Heilige ScheiBe! @arider :eek:
@reMoNdE1HP eishockey wird selten richtig unsportlich, und wenn dann wirds bestraft. Da wird nicht alles durchgelassen. http://www.youtube.com/watch?v=RLmon0XoH3I Das gab 30 spielsperren und das ist die nhl, die härteste liga.
Kämpfen kleiner Laster, kämpfen!
@Neal Dagegen ist prinzipiell auch nichts zu sagen. Wobei Du das Wort "Religion" in dem Bild auch gegen etwas Anderes (z.B "Apple" oder "Windows" oder was auch immer) tauschen kannst. Diese "Glaubenskriege" gibt es in allen Bereichen des menschlichen Lebens. Wobei ich sagen muss das die Diskussion hier doch recht friedlich (und man höre uns staune) niveauvoll abläuft. Das ist leider nicht immer der Fall. Dafür ein dickes Lob :)
@Banta Romani ite domum!
@curban Natürlich erfährt man aus diesen Schriften nichts oder zumindest nicht viel glaubwürdiges. Wie ich schon mal sagte, selbst historische Überlieferungen sind anzuzweifeln da sie mit Sicherheit auch damals schon zensiert wurden wenn zweifelhafte oder unangenehme Tatsachen über den Angebeteten auftauchten. Archäologische oder historische Forschungen sind ja wohl auch heute kaum möglich da die betreffenden Religionsgruppen diese nicht erlauben würden bzw. die Objektivität anzweifeln. Mir geht es beim Lesen dieser Schrifzen lediglich darum mir meine eigene Meinung zu bilden und nicht BILDen zu lassen ;)
@Delay Das Glück ist halt nicht immer mit den Dummen und den Betrunkenen.
@Delay #quickpic86671399720404.jpg
@Delay Verdammt, ich hab das n vergessen :facepalm:
#quickpic83861399720178.jpg
@curban Vielleicht warst du damit auch nicht gemeint. Zumal man aus dem Koran wenig über das Leben von Mohammed erfährt. Dafür kann man aber im Internet sehr viel lesen. Wir haben hier ja unsere google Experten :D Das vieles nicht so war wie es dargestellt wird, ist hierbei egal. Hauptsache die eigene rückständige Einstellung ist irgendwie begründbar.
@Remus Ein Vater der seine Kinder liebt würde nie zulassen das sie mit Waffen aufeinander losgehen. Das sie sich gegenseitig verletzten und umbringen. Das sie sich an Schwächeren vergreifen. Das sie... Warum lässt es ein "Gott" zu anstatt seine "Kinder" zur Menschlichkeit zu erziehen? Um direkt die schon angesprochenen reflexartigen Kommentare zu vermeiden: Bitte bezieht die bezeichnung "Gott" nicht allein auf das Christentum. Das was auf der Welt passiert - das würde ein liebender und gütiger Gott nie zulassen, das kann nur ein grausamer Gott sein.
@curban Bullshit. Trifft sicher auf einige zu, nicht auf alle. Wie würdest Du mich denn da einordnen? Ich habe die Bibel und den Koran, "Mein Kampf" und "Das Kapital" gelesen...
@Remus @potzblitz: :D
@Remus @nyx: naja wissen tue ich es nicht. aber als rational denkender mensch glaube ich eher nicht, dass gott seinen sohn in form von jesus auf die erde geschickt hat. da finde ich die "freak-variante" schon plausibler. das is aber auch nicht schlimm, die bibel wurde auch zig mal umgeschrieben und in anderen religionen läuft das genauso ab. wichtig ist, was die menschen daraus machen. und das ist leider nichts gutes.

Gerade Hot

94%
2049
2

No title #117926

100%
1782
4

iNW-LiVE Daily Picdump #110822