Feed
Top Kommentare
naja... ist doch logisch... i ist = i 1, wenn man also i = i 1 i 1 mach bekommt man 1 2 3 müsste also 6 geben, ruby checkt erst nachdem das i neu zugeteilt wurde (also nach dem =), dass i nichtmer 1 ist, bei java ists so, dass jedesmall wen i gemacht wurde i eins höer ist also 1 2 3 und was php macht check ich jetzt auch nicht... die Variablen in php sind sowieso recht speziell... vlt macht der durch das = vor jeder operation ein neues i, darum können da zwei zusätliche ergebnisse rausspringen, bevor das ganze durchgerechnet wurde... So ich muss dan mal los
@Edit Also das ist so zu erklären: Ruby rechnet (1 plus 1)[das was nach dem = steht] plus 1, die beiden "plusplus" wirken erst danach, sind also nicht relevant. Also 1 plus 1 plus 1 = 3 Java rechnet 1(das erste i nach dem =)plus 2(da ja nun i schon 2 ist durch das erste i"plusplus" ) plus 3(da i "plus-istgleich" da steht und i nun durch das zweite i "plusplus" ja 3 ist).Also 1 plus 2 plus 3=6 PHP rechnet 2(da i ) plus 3(da ja wieder i ) plus 3(da ja wieder i"plus"= da steht. Also 2 plus 3 plus 3=8 EDIT:Er schreibt kein "PLUS", ich entschuldige mich für die Unübersichtlichkeit.
Kommentare
@Black616Angel sese's erklärung zu ruby klingt logischer. denn der plusplus i erhöht erst i und evaluiert dann, also wirkt bevor er einen wert zurück gibt. i plusplus würde nicht wirken(bzw. erst nachdem er den wert zurückgibt) also macht blackangels erklärung zu ruby meiner meinung nach keinen sinn.
@ElBanana ... und Umlaute in den Benutzernamen konsequent zulassen.
@Mirapi Hauptsache nicht Himbeere :trollface:
Das hat ja auch weder realen noch logischen Bezug, ist ja total wurst was da rauskommt.
@Edit Bei Ruby gibt es kein increment operator, daher wirken die pluszeichen garnicht
@ElBanana php is doch ganz logisch :D erstmal das hinter dem "=" also 2 3 und das dann zum aktuellen i (3) addieren --> 3 = 2 3 :Iprof:
@Edit Also das ist so zu erklären: Ruby rechnet (1 plus 1)[das was nach dem = steht] plus 1, die beiden "plusplus" wirken erst danach, sind also nicht relevant. Also 1 plus 1 plus 1 = 3 Java rechnet 1(das erste i nach dem =)plus 2(da ja nun i schon 2 ist durch das erste i"plusplus" ) plus 3(da i "plus-istgleich" da steht und i nun durch das zweite i "plusplus" ja 3 ist).Also 1 plus 2 plus 3=6 PHP rechnet 2(da i ) plus 3(da ja wieder i ) plus 3(da ja wieder i"plus"= da steht. Also 2 plus 3 plus 3=8 EDIT:Er schreibt kein "PLUS", ich entschuldige mich für die Unübersichtlichkeit.
@Edit :uglygaga::uglyfinger: #quickpic83771376387204png
Edith will nicht addieren:angry:
php müsste 1 ' ' 3 ' ' 4 rechnen
Es wäre wirklich toll, wenn man irgendwann mal Plus, Euro (!), Prozent und solch abstruse Sachen wie Paragraphen und ähnliches hier verwenden könnte :ffend:
@Edit @Editroot -l root [0] Int_t i =1 root [1] i = i i(Int_t)3root [2] ich merk grade auch, dass das mir den Pluszeichen nicht geht:'(
@ElBanana sag das mal farm4ace... ich bau das sowieso grad alles ein wenig um...
@snaigen manchmal auch gar nichts, wie bei mir :o
@Edit Edit: hmmm isn schein wohl keine pluszeichen in den Kommentaren zu dulden, naja ist ja eh egal Edit: und die editierfunktion ist irgendwie auch komisch... naja wenn man das alles mit js macht ist das auch kein wunder...

Gerade Hot

93%
2555
12

Die hatten es drauf

92%
2089
5

Irgendwie romantisch

85%
2165
3

Coole Idee